Zählzwang beeinflusst meine Emotionale Lage
Wie ihr schon anhand meiner Überschrift erkennen könnt, leide ich unter einen Zählzwang. Ich weiß nicht wie lange ich dies schon mache, aber es schränkt mich schon ein wenig auf.
Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, habe ich sehr starke Angst vor dem verlassen werden. Ich hab vor 2 Jahren meine Oma und meinen Opa verloren und vor 1 Jahr meine Mutter, in der Zeit hab ich auch meine Freundin verloren, sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Ich habe immer Angst, sobald ich wenn neues kenne, sie zu verlieren. Ich weiß das es sich krank anhört, aber ich schreibe ganz normal mit ihr, in meinen Kopf spielen sich aber Szenen wieder, ich fange an zu Zählen, bei ungraden Zahlen denke ich immer, dass sie irgendwann kb mehr auf mich hat und sich einen neuen sucht. Ich kann mir das nicht erklären, auch wenn ich an Leute denke, die ich nicht mag, dann zähle ich ihre Namen, dass ich nicht so wie die werde. Ich weiß es klingt weird, aber ich kann das kaum stoppen. Ich hab den Eindruck, dass sich alles auf mein wirkliches Leben aufwirkt und ich quasi das Pech somit anziehe...
Ich weiß nicht was ich tun soll, glaubt ihr man kann sowas überhaupt beeinflussen, also wenn man an was negatives denkt, dass dann wirklich was schlimmes passiert? Freundin einen verlässt oder man selber pech im Leben hat? Ich weiß nicht was in meinen Kopf schief gelaufen ist...