Zeigt weniges schwitzen gute körperliche Fitness?
Hi,
in letzter Zeit mache ich viel Sport und ich habe festgestellt, dass ich weniger als vorher schwitze. Liegt es daran, dass mein Körper fiter als vorher ist und ich deswegen weniger schwitze?
Hi,
in letzter Zeit mache ich viel Sport und ich habe festgestellt, dass ich weniger als vorher schwitze. Liegt es daran, dass mein Körper fiter als vorher ist und ich deswegen weniger schwitze?
Weil ich sehr stark schwitze habe ich mir jetzt Obadan gekauft, weil ich hörte, dass dieses Mittel sehr gut sein soll. Jetzt weiss ich ...
Hi zusammen! Ich bin langsam wirklich verzweifelt und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt. Und zwar benutze ich täglich ...
Ich schwitze seit zwei oder drei Wochen nachts so extrem stark das ich wach werde und mein Tshirt wechseln muss! Wenn ich ohne schlafe werde ich ...
Seit einigen Monaten ist mein Schlaf sehr leicht und ich muß viel öfter Wasserlassen als sonst. Das schlimmste ist der nächtliche Schweiß, ...
Hallo. Ich habe davon gehört, dass man starkes schwitzen und damit verbundene Achselnässe mit Aluminiumchlorid behandeln kann. Ist das ...
Ich habe gerade in den News auf dieser Seite nen Hinweis auf die Achselpads mit dem Namen "MYDRY" gefunden. Habe von denen noch nie was ...
Ich habe das Klimakterium schon lange hinter mir und dachte Nachtschweiß gehört jetzt der Vergangenheit an. Aber leider ist das nicht der ...
In letzter Zeit wache ich öfters nass geschwitz auf. Also da sind richtige Schweißperlen auf meiner Haut. Ist alles ok mit ...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mittel Ansudor? Wie wirkt es genau und wie reagiert empfindliche Haut darauf. Möchte mir Ansudor ...
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit einigen Monaten mich mal mit Botox behandeln zu lassen. Ich weiß aber nicht, ob das in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren