Zieht ihr die Hüfthose immer ganz hoch oder lasst ihr sie rutschen?

Hallo, ich hätte mal ne Frage an die Mädels: Zieht ihr eure Hüfthose immer ganz hoch (dass man einen schönen Knackarsch sehen kann) oder lasst ihr sie rutschen (im extremfall sogar soweit dass unterhose oder po rausguckt)???
P.S. an die Männer: was gefällt euch besser? Knackpo durch die hose sehen oder lieber den oberen teil der poritze in natura?
Danke schonmal für alle Antworten. Bussi Marly

Antworten (134)
@Steffi

Stört mich net. Hat mich auch noch keiner drauf angesprochen. Ich steh dazu sonst würde ich so was nicht anziehen. Man darf auch ruhig mal zeigen was man hat. Reizt wahrscheinlich mehr als das es stört.

@ Sebbl

Was machst du dann wenn dein string rausguckt? Stört es dich oder hat dich mal jemand darauf angesprochen?

Ist doch nix dabei wenn's wirklich mal rutscht

Ich trage hin und wieder so wie zufällig heute auch mal eine knappe Hüftjeans.

Wichtig für mich ist, dass sie beim kauf ohne Gürtel nicht schon rutscht sondern eng anliegt. Am Bund, Hüfte und Oberschenkel sollte sie schon straff sitzen. Natürlich passiert es hin und wieder mal, gerade bei mir, da ich keine Gürtel mag, dass sie dann nach unten rutscht beim bücken, hinsetzen oder in die Hocke gehen. Aber das liegt in der Form dieser Hose, dass dann auch mal was raus schaut. Entscheidend ist jetzt nur was zum Vorschein kommt weiße ungebräunte Haut oder Feinripp Schlüpfer (muss nicht wirklich sein).

Ich persönlich trage meist Spitze drunter und da verschiedene Farben und Formen je nach Lust und Laune, heute morgen habe ich mich für einen String (Strappy Low in Rose von Hunkenmöller) für drunter entschieden und wenn da, dann mal was raus blitzt, ist doch hoffentlich nett anzuschauen.

@Maike Stört es dich wenn djemand was sieht? Was machst du wenn du dich mit hüfthose hinsetzen oder bücken musst und man was sieht? Gibt es noch situationen wo dir das passiert ist?

@Lowrisejeansfan
Also wie tief genau die so schon war keine Ahnung. Ab und zu halt nicht aufgepasst, halber Hintern war da vermutlich draußen. Bewusst lass ich im Sitzen so bis zu 1/4 rausgucken. Wenn ich damit mal feiern gehen würde, dann vielleicht mehr, aber beim Feiern trag ich eigentlich eher nen Rock^^

Gesagt hat bisher fast nie jemand was nur ne Freundin hat mich mal drauf hingewiesen, die dachte ich weiß das nicht. Hab dann gemeint "ich weiß" und dann war gut xD

@kangaroo

Ich trage genau solche shorts wie du und die rutschen auch immer mit runter. Vorne wird da ziemlich schnell was sichtbar wenn ich nicht aufpasse :)
Meine poritze schaut immer raus egal was ich mache. Mich stört es auch meistens nicht. Ich passe nur auf dass nicht gleich der ganze arsch raus hängt. Aber wenn der halbe po raus schaut wie bei maike, stört mich das eigentlich auch nicht. Also 2cm von meiner ritze gucken dauerhaft raus.

@maike
Wie tief ist dir die hose denn schonmal gerutscht und was haben die leute gesagt, bzw ist dir in der schule schonmal so etwas passiert?

@Yoleen

Nee, ich hatte schon Unterwäsche drunter... fänd ich jetzt auch bisschen unhygienisch, wenn jeder die Sachen im Geschäft ohne Unterwäsche anprobiert.
Außerdem war ich ja nicht darauf vorbereitet, dass sie die Hose SO tief sehen wollte... ;)

War aber eigentlich auch nicht tragisch, ich trage normal so enganliegende retro-Shorts, die sind unter der gut sitzenden Hose einfach mit runtergerutscht.
Es wurde dann halt oben nur langsam der Ansatz meiner (gestutzen) Schambehaarung sichtbar... ;)

@flying kangaroo

Trägst du Hüfthosen dann in diesem Fall auch ohne etwas drunter?

@maike

Eigentlich normale enge retro boxer. Aber die rutschen immer mit runter. Ab und an schauen sie noch ein bisschen aus aber meistens sieht es eher so aus, als würde ich nichts drunter tragen.

Naja Erlebnisse so richtig bezüglich der Hosen gibt es noch nicht so. Hab sie auch einige Male in der Schule angehabt, wenn ich mich hinsetze sieht man halt schon 1/4 bis 1/3 vom Hintern, wenn ich vorher vergesse sie hochzuziehen eben auch mal mehr.
Manchmal hab ich was Hübsches drunter, oft aber auch nix.

Mir ist nur neulich passiert, dass ich mich hingesetzt hab, und die Sitzfläche ein bisschen am Hintern gespürt hab, weil die Hose doch sehr tief geworden war.

@Lowrisejeansfan
Was für ne Unterhose trägst du denn drunter, wenn du die Hose so tief manchmal hast? Weil die sieht man dann ja eigentlich komplett oder?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema