...Werbung gelöscht...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich bin auch erst 13 und werde bald 14. ich weiß nicht, aber ich denke, dass du auch noch ein bisschen jung für eine beziehung bist. das mit dem freund kommt schon noch früh genug. ich hab das gleiche problem, aber nur anders herum: ich hab mich von ein paar leuten überzeugen lassen, dass ich zu dünn sei. ich wünsche mir auch einen freund, aber mich finden alle hässlich, weil ich zu dünn bin. des nervt auch leicht, aber es wird hoffentlisch besser.
Hi Jenni, also mal ganz im ernst ich finde dich total niedlich.U du bist auch gerade erst 13, steckst noch mitten in der Pubertät, da kann sich noch einiges ändern.Wenn du ein wenig auf das essen achtgibst.Sieh mal ich bin 25, immer schon etwas pummelig gewesen, immer wieder abgenommen u zugenommen.Mittlerweile habe ich wieder abgenommen u werde versuchen so gut es irgendwie geht mein gewicht zu halten.Ich hatte es nicht leicht, auch was die Jungen angeht, lass dir damit auch noch etwas zeit.Freue mich auf Antwort.....
Wenn du jetzt schon denkst du bist zu dick und du musst unbedingt abnehmen, dann wird es dir für den rest deines Lebens so ergehen! so wie bei mir, am besten tust du erstmal so als hättest du keine gewichtsprobleme, wie blöd es auch klingt! Aber je früher du damit beginnst, desto schwieriger ist es eines tages sein gewicht zu akzeptieren!
MfG
Mehr Beiträge zum Thema
- Diät Frage
Wenn ich den nächsten Monat, nur noch Kohlsuppe esse, wie viel kann ich dann ...
- 5-7 kilo möglichst schnell abnehmen
Hey. Ich bin 14 jahre alt und bin für mien alter eigentlich ziemlich klein (1, 50m) dass merkt man natürlich auch an meinem körper. ich wiege ...
- Werden dicke Oberschenkel durchs Joggen noch dicker oder schlanker?
Ich würde mich als mollig bezeichnen und bis auf die Beine, könnte ich ganz zufrieden mit meiner Figur sein. Aber meine Beine sind ...
- Ich würde so gern ab nehmen
Hallo ich bin 172 groß und habe seit der schwangerschaft 33 kg zu genommen mitlerweile sind 15 wieder unten aber der rest will nicht ...
- In 2 monaten 22 kilo abnehmen
Ich hab in 2monaten 22kilo abgenommen in dem ich nur jeden 2ten tag was gegessen habe , ich wollte auch sofort abnehmen. den ersten tag hab ich ...
- Ich finde mich dick und will abnehmen.
Ich bin 16 und wiege 45Kilo bei einer Größe von 173cm. Ich bekomme ständig gesagt dass ich nicht abnehmen muss und eine tolle Figur habe, ...
- Gewichtszunahme trotz Sport und Kalorienreduktion - warum nehme ich nicht ab?
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Ich versuche schon seit geraumer Zeit abzunehmen. Momentanes Gewicht 73, 3 bei 1, 74 ...
- Bin ich Fett?
Hiii. Ich wiiege 51kg und bin 169cm groß, ich fühle miich oft zu fett .. köönnt ihr mir ...
- Freundin ist rank und schlank bekommt aber ihr Hüftspeck nicht in den Griff - was hilft?
Seit fünf Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und mir gefällt ihre Figur wirklich gut. Allerdings ist sie überhaupt nicht mit ihrem ...
- Wieviel Gewichtsabnahme pro Woche ist gesund und vermeidet den "Jojoeffekt"?
Ich habe schon viele Diäten hinter mir und jedesmal war ich danach dicker als zuvor. Nun möchte ich es nochmal versuchen, aber diesmal ohne ...