Zu enge Harnröhre
Welche Möglichkeiten hat man eine zu enge Harnröhre behandeln zu lassen?
Welche Möglichkeiten hat man eine zu enge Harnröhre behandeln zu lassen?
Ich habe meine harnröhre weiten lassen (eine schlitzung) ich konnte schon lange nicht mehr so gut wasserlassen
Hallo! Ich habe immer wieder ein starkes Brennen in der Harnröhre. Es ist manchmal so schlimm , daß ich Angst habe, Wasser zu lassen. Mein ...
Hallooo ich brauche dringend hilfe. Was macht man bei entzündung der Harnröhre? Wie merkt man das denn? Ich glaube ich leide nämlich ...
Ein Kumpel von mir hat Gewebsveränderungen/Verwachsungen in seiner Harnröhre. Was löst diese Verwachsungen aus, oder ist das genetisch ...
Bei meiner Freundin kommt es sehr oft vor das sich ihre Harnröhre und Blase irgendwie infiziert. Sie bekommt dann eine Blasenentzündung und ...
Hallo Leute. Ich habe ein riesen problem. Ich hatte schon immer irgendwie wenn es um Krankheiten ging was am Unterleib, hatte auch schon alle ...
Guten Tag! Seit zehn Tagen habe ich heftige Schmerzen beim Wasserlassen. Ausserdem habe ich einen ständigen Harndrang. Können das ...
Seit gestern habe ich ein brennen in der harnröhre wenn ich pinkel, was könnte das sein? könnt ihr mir ...
Hallo, ich habe seit 6 Monaten immer wieder eine Blasenentzündung. Mein Arzt macht jedoch nichts dagegen außer mir ...
Hey ihr. Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich frage hier jetzt einfach mal nach. Seit einigen Tagen habe ich beim ...
Seit einigen Monaten klagt mein Mann über brennende Schmerzen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen. Die Ärzte konnten keine Entzündung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren