Hi Mädels,
ich finde man sollte damit zufrieden sein was man hat. ich habe 80M und bin sehr stolz auf meine Brüste. Natürlich sind sie schwer aber das habe ich mit Rückengymnastig ganz gut im griff. wenn ich ehrlich bin habe ich sie auch schon das ein oder andere Mal für meine zwecke eingesetzt.
In der Sauna schauen zwar einige (Frauen wie Männer) aber das finde ich nicht schlimm .
Hey :)
Ich weiß nicht genau wie groß du bist, aber ich bin auch ziemlich klein, so um die 1, 60 und hab die selbe Körbchengröße ;) Das ist echt eine gute Größe, gibt Frauen die mit viel mehr klar kommen müssen! Vielleicht siehst du das jetzt noch nicht so, aber später wirst du dich drüber freuen :) und wenn du sie jetzt noch nicht so präsent haben willst, es gibt auch Minimizer BHs, die zaubern deine Brüste kleiner :)
Ich denke mal, das muß du selbst entscheiden.
auch glaube ich, das fast 95% alle Menschen mit sich nicht ganz zufrieden sind.
irgendetwas stört immer einem, sei es das irgendetwas zu klein geraten ist, oder zu groß.
da eine falte, da ein wenig speck, usw....
man sollte sich mit dem zufrieden geben was man hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tochter von Madonna hat schon sehr viel Brust
Ich hab in einer Zeitschrift die Tochter von Madonna, Lourdes gesehen. Und die hat voll die schöne Figur und daraufhin war ich bei Facebook um ...
- Meine Brüste wachsen nicht weiter
Hallo ich hab mal eine frage also bis zu meinem 12. Lebensjahr (ich bin jetzt 15) sind meine Brüste ganz normal gewachsen, ich war eigentlich ...
- Als Mann 90c
Habe schon seit meiner Pubertät Brüste. War mir damals natürlich unangenehm. Heute find ichs toll, meine Freundin auch. ...
- Hormonbehandlung bei kleinen Brüsten?
Ich hab kleine Brüste und leide sehr darunter. Ich hab gehört das eine Hormonbehandlung was bringen könnte. Ich muss aber sagen das ich da ...
- Kleine Brüste bei der Frauen-WM
Wem gefallen auch diese Fußballfrauen, die kaum einen Vorbau haben? Mich faszinieren diese Frauen. Würde gerne mit gleichgesinnten ...
- An die Jungs: Ist euch ein hängender Busen egal?
Ja, ich habe leider Hängebusen... Ich leide wirklich sehr darunter, weil ich noch sehr jung bin. Jetzt wollte ich euch Jungs ...
- Mehr Busen durch Sport?
Kannman seinen Busen vergrößern durch Sport? Ich mein ich hab jetzt auch nicht den kleinsten aber ein bisschen könnte doch noch kommen. Geht ...
- Meine Brustgröße ändert sich ständig - was kann die Ursache dafür sein?
Ich bin 25 Jahre und nehme seit vielen Jahren die Pille. Seit fast einem Jahr stelle ich fest, daß meine Brüste mal kleiner und dann wieder ...
- Brust mit 14 zu groß? Habe 70C!
Hi beim kuscheln sagt mein Freund das meine Brust etwas zu groß ist mit 14jahren was meint ihr meine größe ist 70c und was habt ihr für ...
- Brüste wachsen nicht - wieso?
In meiner Klasse haben alle Mädchen schon Brüste ich aber nicht wieso wollen sie Nicht wachsen ...