Man kann das nicht allgemein sagen , ich finde jeder sollte so rumlaufen wie er es gerne möchte also natürlich nur im privatem Bereich nicht zB nackt in der Stadt oder so , wenn man zuhause nackt rumläuft und das die anderen im Haus nicht stört ist das finde ich ok
Ich laufe auch lieber nackt im Haus rum als mit Klamotten , ich habe auch eine Begründung dafür , warum ich Zuhause gerne ohne Sachen rumlaufe, und zwar sind ie menschen früher auch ohne Klamotten rumgelaufen und ich brauche mich nicht für meinen Körper zu schämen , ich bin gut surchtrainiert und höre von viele das ich sehr gut aussehe , naja gut das gehört hier eigentlich nicht rein/zu aber egal
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bedürfnis nach Nacktheit
Ich habe das Bedürfnis, nackt durch den Wald zu laufen oder nackt baden zu gehen oder mitten in einem Maisfeld zu onanieren. Ist das normal? ...
- Hab Angst meinen Körper nach dem Training nackt zu zeigen
Ich bin nicht gerade der schlankeste mensch. Aber ich ha e auch meine stärken im sport und diese deuten stark auf eine michung zwischen ...
- FKK?
Was haltet ihr von sowas? Ich meine wie kommt man auf die idee irgendwo nackt rumzulaufen? Ich persönlich finde soetwas krank und ...
- Wen habt ihr schon nackt gesehen?
Habt ihr schon mal irgendwen Nackt gesehn wenn aj wie kam es dazu. Oder hat euchschonmal wer nackt gesehnwir fandet ihr es und wie kam es ...
- Nackt im Schwimmbad duschen?
Hallo. WEnn ihr im Schwimmbad seit und nach dem schwimmen duschen geht. Zieht ihr euch dann aus oder duscht ihr in badehose? Also meine ...
- Wie könnt ihr euch nackt zeigen vor euern eltern?
Ich hätte da mal ne frage wie könnt ihr euch einfach so euch vor euern elter nackt zeigen, weil ich möchte das auch mal machen ich finde ...
- Babymuschi ?
Hallo Liebes Forum... Meine Freundin möchte gerne einen Beitrag schreiben: Ich bin 13 Jahre alt und hatte neulich ...
- Nackt auf dem Balkon
Sicher gab's das Thema schon allzu oft. Mit aktuellem Datum habe ich keinen Beitrag gefunden. Ich bin seit Jahren meist nackt zu Hause. ...
- Aktfotografie von sich selbst
Hallo zusammen, hätt mal eine Frage an alle. Habt ihr auch schon mal Nacktbilder von euch gemacht? Wenn ja, auch alleine? Wie sind eure ...
- Findet ihr es auch gut nackt zu sein?
Ich finde es einfach nur gut nackt herrum zu laufen das ist so ein gutes gefühl seit ihr ...