DU siehst auf dem Foto wie eine hübsche 23jährige aus, und hast nen 13 jährigen Freund? Jetzt musst du uns aber sagen wie dein echtes Alter lautet ;). Deinem Freund gehts gut :D
13 und 10 cm steif.. 13 - Mein Gott, das ist ja kein Alter wo man von Größen redet. Ist halt unterschiedlich.
Ich bin im Februar 16, habe 7-10cm schlaff und 17-18 cm steif. Das hängt von der Kälte oder Wärme die meinen Schwanz umringt ab. Und für 16 ist knappe 18 cm garnichtmal schlecht, wobei meine Freunde alle so bis zu 22cm hinbekommen können. Tja that's life. Außerdem - bereits mit 7cm oder so, ist er groß genug damit er die Nerven trifft, die wichtig für den Orgasmus sind.
Also unter der Gesellschaft ist wenn er ausgewachsen ist zu klein : 13 und weniger. Reichen würde aber bereits 7 oder mehr.
Naja, dein Freund hat zwar nicht den längsten Penis, aber 10cm steif mit 13 ist bestimmt ok. Ausserdem wird seiner bestimmt noch wachsen. Es ist bei jedem Boy anders, wann sein Penis wächst. Bei den einen fängt er schon mit 11 richtig zu wachsen an, bei Anderen dauert es bis 15 oder noch länger bis er wächst, ist beides normal.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe die Vorhaut beim Penis zurückgezogen und sie net mehr nach vorn bekommen!!!
Hey, mir war gestern iwie so, als wenn ich so beim Penis die Vorhaut zurückziehen soll, dies habe ich gemacht und dann mir ein ...
- Woran liegt es?
Ich bin 14 m und hatte noch keine "feuchte nacht". ich weis das ich wixen kann durch sb! kommte es villeicht durch zu viel ...
- Penis zu klein für Sex? Schlaff 4 cm, steif 9 cm
Hei, Ich hab das Gefühl, das ich nen extrem kleinen Penis habe. Ich bin 15 Jahre alt. Schlaff ist er glaube 4 cm ...
- Vorhaut bis zum Eichelrand zurückziehen?
Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist Steif 14 CM lang/kurz Nunja ich habe mir schon einen runtergeholt etc, aber ...
- Wie oft rasiert ihr euch ? jungs bis 16
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...
- Warum wachsen die Mädchen in der Pupertät so schnell und sehen mit 12-13 aus wie 16-17?
Meine Schwester ist letztenz 13 geworden und hatte gestern ihre Geburtstagfeier. Da wir vor 2 Jahren umgezogen sind kammen gestern 3 ihrer alten ...
- Penislängen in Altersstufen
Kennt vielleicht jemand eine Liste mit Altersangaben und der dazugehörigen ...
- 13-jähriger Sohn kommt immer noch zum Kuscheln ins Bett
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, ...
- Kommen jüngere Brüder früher in die Pubertät?
Hey mein Beitrag im Forum sexualität wurde gelöscht da ich noch minderjährig bin!! Ich bin dreizehn im Dezember vierzehn! Und wie das so ...
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...