Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss erst nach mehreren Orgasmen
Hallo ich habe ein Problem : ich kirege erst einen samenerguss nach mehreren orgasmen und dann nicht weiß sondern durchsichtig. Ist das normal? ...
- Samenerguss mit 65 Jahren
Ich bin 65 Jahre alt, aber sportlich gesund und vital. Ich bekomme einen intensiven Orgasmus, aber der Samenerguss erfolgt nicht in ...
- Sammerguss? Was ist das?
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen was ein Sammenerguss ist. Also Danke(im Voraus) für ...
- Hab ich jetzt einen???
Hallo, ich bin 13 und m! Ich habe vor kurzen meine erste Freundin geküsst und ich habe was geiles an meinem Penis gefühlt, so als ob was ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Kein Samenerguss mit 13
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...
- Fast 15 und noch kein Samenerguss
Ich wollte fragen ob es normalist, dass ich noch keinen Samenerguss hatte, obwohl ich fast 15 bin? Auch wenn ich mich selbst befridige kommt ...
- Wann Samenerguss? Hatte mit 14 noch keinen!
Ich bin 14 und hatte noch keinen Samenerguss .Ist das ...
- Mein Sperma kommt selten raus gespritzt, normal ?
Nach dem ich mich Selbstbefriedigung lässt der Samenfluss aus oder kommt nur langsam nach oben und spritzt gar nicht richtig ab, ist das normal ...
- Sperma Konsistenz
Hi... Hab in den letzten Wochen bemerkt, dass beim Sb wenn ich oraniere das Sperma immer weißer und zäher wird. Aber da ich schon ...