Zu langes Schlafen
Meine Schwiegermutter schläft zeitweise bis zu 30 Stunden. Das liegt wahrscheinlich an ihrem niedrigen Blutdruck. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Meine Schwiegermutter schläft zeitweise bis zu 30 Stunden. Das liegt wahrscheinlich an ihrem niedrigen Blutdruck. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Wenn ich zwei wochen durchgearbeitet habe ohne frei.kann mir das auch passieen!
Ich habe bis vor ein paar Wochen in einer WG in einem anderen Stadtteil von Köln gewohnt. Unsere Wohnung lag in der Nähe eines Bahnhofs, wo ...
Guten Morgen! Da ich sebständig bin und zu Hause am PC arbeite, stehe ich schon früh auf und arbeite bis spät in die nacht. Nachmittags ...
Die Kleine meiner Schwester macht nach dem Kindergartenbesuch immer noch einen Mittagsschlaf. Allerdings schläft sie dann manchmal über zwei ...
Hallo alle miteinaner. Ich arbeite mit Jugendlichen zusammen, die unter anderem aus schwierigen Elternhäusern kommen. Einen davon muss ich fast ...
Mein Freund will beim schlafen immer das Fenster aufhaben. Im Sommer konnten wir uns ja noch einigen, aber jetzt gehts echt nicht mehr. Ich find ...
Hallo an alle! Ich habe einen sehr unregelmäßigen Schlaf, da ich momentan im Schichtdienst arbeite. Manchmal schlafe ich vier ...
Ich habe einen sehr unruhigen Schlaf! Morgens bin ich immer wie gerädert und komm nicht aus dem Bett! Habt ihr vielleicht eine Idee wie man ...
Ich habe einen stressigen Job, der auch noch bis spät abends geht. Morgens muß noch das Kind in die Schule gebracht werden. Nur am Wochenende ...
Ich habe die Empfehlung gekriegt, möglichst dann zu schlafen, wenn mein Baby auch gerade schläft. Das kriege ich irgendwie nicht hin, weil ich ...
Hallo, seid gegrüßt. Ich hab hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben, ist aber lange her. Ich habe immer noch meine Schlafstörungen von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren