Hallo Leo,
Deinem Aspekt und Gesichtspunkt, die Sperma würde, ich deute es mal so, unkontrolliert überall herumspritzen, ist nichts entgegenzusetzen. Das ist ja erst recht so, wenn ein Mann mit viel Kraft das Ejakulat verspritzt. Die Sauerei, nun ja, die gehört als Nebeneffekt einfach dazu. Man sollte die Sperma natürlich auch im Anschluß gleich mit einem feuchten Tuch entfernen. Dem entgegenzutreten kann natürlich auch alternativ ein Kondom verwendet werden. Dieses bietet dann dem Mann überall die Freiheit zum Höhepunkt zu kommen, ohne das die Sperma sonst wo landet. Auch ein Handtuch unterlegen zum Beispiel erfüllt seinen Zweck auf der Couch. Übrigens kann man das Bettlaken auch abziehen und waschen. Ebenso die Bettwäche. Aber tatsächlich habe ich noch nie erlebt oder gehört ein Mann versprizt bei seinem Höhepunkt das oder ein Zuviel an Sperma.
LG
Cmy
Bei mir auch sehr stark. Ich denke, "ein Zuviel" gibt es da nicht. Ist bei jedem eben etwas anders. Nachdem es mir ein Kumpel vorgemacht hat, wie er spritzen kann, habe ich ganze drei Jahre darauf gewartet, dass ich das endlich auch so kann. War dann zuerst ganz stolz und glücklich über Menge und Spritzweite. (Habe mich immer gewundert, dass die Hoden nach dem Spritzen nicht viel kleiner geworden sind, weil ich dachte, das kommt alles aus den Hoden.) Aber nach einiger Zeit war es dann so, dass ich auf die manchmal unkontrollierbare Schweinerei mit Flecken an der Tapete und sonstwo ganz gerne verzichtet hätte. So ist es eben - erst sehnt man sich danach und dann muß man damit leben. Manchmal nehme ich auch zur SB ein Kondom - man kann sich dann besser gehenlassen.
Ich glaube nicht das wenn man ein paar Tage nicht abspritzt das dann mehr kommt. Es wird vielleicht so sein wenn man zwischen dem Onanieren wenn es kommen will immer Pausen dazwischen macht wird nachher mehr Sperma herausgespritzt. Bei mir ist das so , ich mache beim Sex oder beim SB immer wenn es kommen will Pausen um das schöne Gefühl zu verlängern. Wenn ich dann mich aber nicht mehr zurückhalten kann kommt es gewaltig in vielen schüben heraus. Das ist Wunderschön.
Also bei mi ist es so dass wenn ich grade heiß geduscht hab oder es mir am tag schoneimal gemacht habe, dass weniger sperma kommt (1 1/2 teelöfel) ...wenn ich schon 1-2 tage mich nicht befriedigt hab dann kommt sehr viel sperma 8 1-2 esslöfel voll) ... und es spritzt auch viel weiter als sonst...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu wenig sperma
Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen vielen ...
- Weißes, zähes Sperma
Hallo zusammen - ich würde gern mal in Erfahrung bringen, ob es normal ist, dass das Sperma eines 22 jährigen Mannes sehr dick, klumpig und ...
- Farbe vom Sperma
Ich habe ne frage wenn ich masturbiere und ich nen orgasmus habe kommt immer eine durchsichtige flüssigkeit aber in sexfilmen ist es immer so ...
- Plötzlich viel Sperma
Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils ...
- Gehen die Spermien aus?
Hallo, (M/15J) Fragen: Ist es Ungesund gibt es irgendwelche nachteile gibt wenn man zu viel Befriedigt, gehen die Spermien aus? / ich hab ...
- THC im sperma
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
- Es kommt kein Sperma raus
Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange oder ...
- Kein Sperma?!?!
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...
- Warum mögen viele Frauen kein sperma
Hallo Leute meine Frage an euch (vielleicht könnt ihr sie mir beantworten) Auf der suche nach meinem Deckel habe ich schon mehrere ...
- Geschmack
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...