Zu Weihnachten Dessous verschenken?
Ist das eigentlich Ok wenn man zu Weihnachten Dessous verschenken will? Ich weiß das von einem Freund der seiner Freundin das schenken will. Ich find das schon etwas ungewöhnlich, oder?
Ist das eigentlich Ok wenn man zu Weihnachten Dessous verschenken will? Ich weiß das von einem Freund der seiner Freundin das schenken will. Ich find das schon etwas ungewöhnlich, oder?
Sicherlich kann es für einige befremdlich sein solch sexy Geschenke zu erhalten, aber an und für sich sind in einer gefesigten Beziehung bei dem Wissen zum Zeitpunkt des Auspackens alleine mit dem Partner zu sein doch absolut keine befremdlichen Kontaktpunkte zu sehen. Es kann vielmehr den Geschmack des Schenkenden offenbaren und die Beziehung bereichern. Und Dessous sind ja nicht gleich Dessous. Man kann einen Bracli schenken und entsprechend eindeutig daherkommen, oder man kauft Modern Courtesan oder Mimi Holliday und verschenkt Luxus pur in der schönsten Form. Ich denke also man kann wirklich alles verschenken, wenn man den Beschenkten kennt und seine Grenzen akzeptieren wird. Oma schenkt ja auch immer Socken für die Enkel; ohne zu fragen ob diese peinlich berührt sind .. ;)
Hi, ich wollte einfach mal wissen was für unterwäsche sexy ist und welche ...
Hallo! Ich habe einen sehr kleinen Busen und trage BH-Grösse 75A. Jetzt möchte ich mir einen neuen Bh kaufen, aber die Dessous im ...
Morgen habe ich ein Date mit dem Mann, den ich schon ein halbes Jahr beobachte. Jetzt endlich hat er mich auch entdeckt und morgen ist wie ...
Ich trage im Winter grundsätzlich keine Dessous, weil es mir schlicht zu kalt ist. Im Sommer dagegen ziehe ich total gerne schicke Dessous an. ...
Hi, vorgestern habe ich mir mein erstes Dessous gekauft. Es ist ein BH mit Bügeln, daran befindet sich noch Stoff, der bis uber die Hüften ...
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
Hi, eigendlich möchte ich gerne tolle Dessous anziehen, aber ich bin ziemlch klein und wiege etwas zuviel:1, 58m und 61kg. Was meint ihr, ...
Hallo Mädels! Ich habe würde mir gerne eine Büstenhebe kaufen, finde aber nur Büstenhebe-BHs mit Cups bis höchstens "D". Ich habe aber ...
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und würde ihn gerne mal mit sexy Dessous überraschen. Ich habe da ...
Würdet ihr im Alltag eine Büstenhebe tragen, statt eines normalen BHs? Oder habt ihr das Gefühl, damit nicht vollständig angezogen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren