Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Power-Riegel bei Krafttraining und Gewichtszunahme sinnvoll?
Ich spiele Eishockey und bin jetzt eine Altersklasse aufgestiegen. Mein Problem ist jetzt, die anderen sind teilweise drei Jahre älter, ...
- Können Powerriegel und Co wirklich einen positiven Effekt beim Ausdauertraining haben?
In den Werbungen werden ja die tollsten Powerriegel beworben, die sportliche Leistungen verbessern sollen. Ich bin Langstreckenläufer und ...
- Wirken Energieriegel?
Hallo. Ich habe von einem kollegen gehört, dass er seit einer weile energieriegel isst und diese ihm angeblich total gut helfen under ...
- Was sollte man während des Marathonlaufs essen, Fitnessriegel oder Bananen?
Bald steht mein erster Marathonlauf an. Ich fühle mich fit genug. Nun überlege ich gerade, was ich während des Laufes essen soll. Es werden ...
- Wirken Powergels beim Marathon schneller als Energieriegel?
Für meinen ersten Marathon werde ich für unterwegs einige Müsliriegel mitnehmen. Ein Laufkollege schwört aber auf Powergels. Er meint, die ...
- Obst oder Energieriegel?
Ich bin zurzeit nach der Arbeit immer total schlapp und ausgelaugt. Habt ihr irgendwelche Tipps mit denen ich mich wieder fitter fühle? Soll ...
- Antriebslosigkeit bekämpfen mit Energieriegeln?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin Studentin, und in letzter Zeit immer total ...
- Wie kann ich mir einen Energieriegel selber herstellen?
Momentan mache ich sehr viel Sport und habe kaum Zeit zu Essen. Deswegen würde ich mir gerne selbser Energieriegel herstellen. Habt ihr ein ...
- Womit bekomme ich mehr Energie beim Sport?
Ich habe neulich in meinem Sportstudio gehört, dass Energiegel besser aufgenommen wird als Energieriegel. Stimmt das? Oder was wird schneller ...
- Warum sollen Energieriegel mit Zucker für Läufer besser sein als ohne Zucker?
Für längere Laufeinheiten nehme ich mir meist Energieriegel möglichst ohne Zucker mit. Jetzt meinte ein Laufkollege, das wäre Quatsch, ...