Hallo IamSophie!
Brauntöne passen zu grünen Augen sehr gut!
Tagsüber (für Büro, Uni oder Schule) kannst du beispielsweise einen schönen dezenten hellen Braunton benutzen!
Zum Ausgehen abends kannst du auch sehr gut einen dunkleren (kräftigeren) Braunton nehmen!
LG Andrea!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man einen Lidschatten in einem schönen Rotton bekommen?
Hallo! Ich war heute in meherern Geschäften, weil ich einen Lidschatten in Rot suche. Weiss jemand von euch, wo ich fndig werden könnte? ...
- Welche Lidschatten-Farbe passt zu blauen Augen?
Hallo ihr! Ich habe blaue Augen und benutze eigentlich immer nur Kajal und Mascara. Ich möchte aber auch gerne mal Lidschatten ...
- Wo finde ich einen langanhaltenden Lidschatten?
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem rosaschimmerenden und langanhaltenden Lidschatten. Ich habe nämlich ein ...
- Wie kann man verhindern, dass sich Lidschatten in der Lidfalte absetzt?
Kennt ihr das: Ihr tragt Lidschatten auf und nach kurzer Zeit hat er sich in der Lidfalte abgesetzt. Muss man ganz auf Lidschatten ...
- Wie trägt man bonbonfarbenen Lidschatten auf?
Hi, ich finde die Lidschatten in poppigen und Bonbonfarben so schön und möchte mir eine ganze Palette davon zulegen. Knallgrün, Pink, Rosa ...
- Zu welcher Lidschattenfarbe würdet ihr mir raten?
Hallo Leute! Ich habe zwar schon viele verschiedene Lidschattenfarben ausprobiert, aber irgendwie bisher noch nicht die perfekte ...
- Von welchem Hersteller bekommt man Lidschatten in knallrot?
Könnt ihr mir sagen, welcher Hersteller knallrote Lidschatten herstellt? Die Farbe sollte nicht pastellig sein, sondern wirklich schön knallig ...
- Passender Lidschatten zu grün-braunen Augen
Hallo Leute! Kann mir jemand von euch vielleicht mit einem Tipp aushelfen? Ich habe braun-grüne Augen und würde gerne mal wieder ...
- Welche Marke hat Lidschatten in Gold?
Hey zusammen! Jetzt ist ja bald schon wieder der 11. 11. und ich brauche für mein Kostüm noch dringend goldenen Lidschatten. Das ...
- Wie macht ihr euren Lidschatten haltbar für den ganzen Tag?
Wie schafft ihr es, dass euer Lidschatten den ganzen Tag oder Abend hält? Habe mir schon eine teure Grundierung gekauft, aber die bringt ...