Zum Kleid halterlose strümpfe oder strumpfhose?
Hey.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Bürokauffrau und ich würde gerne gut aussehen. ich werde ein kleid anziehen.(knielang)
soll ich eher halterlose strümpfe oder strumpfhose anziehen?
Hey.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Bürokauffrau und ich würde gerne gut aussehen. ich werde ein kleid anziehen.(knielang)
soll ich eher halterlose strümpfe oder strumpfhose anziehen?
Zum kleid passt doch immer eine Strumpfhose
Also ich bin erfahren und gebe dir nen guten Tip. also wenn ein Vorstellungsgespräch in eine Bar ............. hättest könntest du auch halterlose anziehen, aber im Büro bitte doch normale Strumpfhose (schöne mit Glanz).
KOMMT DARAUF AN OB DEIN GEGENÜBER EIN CHEF ODER CHEFIN IST.
BEI EINEN CHEF KÖNNTEST DU GUTE CHANCEN HABEN , BEI EINER CHEFIN
KOMMT ES DARAUF AN WIE SIE DRAUF IST.
Ich bin männlich und trage am liebsten weiße Kniestrümpfe, eigentlich fast ausschließlich. Socken grundsätzlich keine mehr, da ich es nicht ...
Bei uns im Büro haben wir eine 17jährige Auszubildende, die trägt in dieser Woche einen fast knielangen Rock und Kniestrümpfe. Ich finde das ...
Hallo Zusammen Ich trage gerne Overknee Strümpfe. Habt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks was ich machen kann das sie nicht ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach schwarzen Overkneestrümpfe. Geringelte zu finden, ist kein Problem, aber bei schwarzen habe ich keine Chance. ...
Wir trugen zur kurzen Hose Kniestrümpfe. Seit meiner Schulzeit brauchte ich aber keine weißen mehr anziehen, die waren nur noch für Mädchen ...
Nächste Woche fahre ich mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern (6 und 8 Jahre alt) zum Oktoberfest nach München. Da trage ich einen ...
Hallo, komische frage aber ich suche Kniestrümpfe (größe 43-44) für den Herrn (21) und zwar keine einfarbigen, sondern schon bunte wo ...
Vor einer Woche habe ich mir einen Wollrock gekauft. Der gefällt mir so gut, dass ich ihn dann auch gleich angezogen habe. Dann habe ich aber ...
Hallo zusammen, trage gerne Kniestrümpfe zu kurzen Hosen. Wie findet ihr ...
Was haltet ihr von der Kombination: Wenn ich einen nicht zu kurzen Rock anziehe, dazu dann eine Strumpfhose, es ist ja kalt draussen ^^, und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren