Zungenpiercing nach einem Tag essen
Hey, ich hab mir gestern morgen um 11 Uhr mir ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob ich eig. heute schon essen darf wenn ich keine Schmerzen habe?
Hey, ich hab mir gestern morgen um 11 Uhr mir ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob ich eig. heute schon essen darf wenn ich keine Schmerzen habe?
Aber anderen hilft es vielleicht noch:
- keine Milchprodukte
- keine Milchprodukte
- keine Früchte (Fruchtsäure)
- keine Fruchtsäfte
- nichts heißes/scharfes
- kein Alkohol
und am besten auch keine Spaghetti, die wickeln sich sonst um dein Piercing ;)
ansonsten kannst du alles essen
Ich bin heute beim vierten Tag und kann immer noch nur schwer essen (für ein Gläschen Babybrei brauche ich ca. 45min). Außerdem ist es schwer die Pille zu schlucken (weiß da einfach nicht welche Kugel ich runterschlucken muss xD).
Hallo Leute .. Ich hab mein zungenpiercing vor 2 Wochen gestochen, war zwar am Anfang etwas problematisch mit dem essen aber hab es überlebt. ...
Hey leute, ich hab gleich ne stunde nach dem piercen geraucht aber danach hab ich mein mund gründlich mit dem mundwasser gespühlt besteht ...
Ich habe mir vor 4 Tagen ein ZP stechen lassen Schmerzen hatte ich keine...Doch seit dem ist meine Zunge ziemlich geschwollen und irgendwie ein ...
Meine Freundin und ich wollen uns gerne einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich hab mehrere Fragen dazu und würde mich über Antworetn ...
Hey :) alsoo ich hätte so gern ein zungenpiercing.... Das Problem ich arbeite im Verkauf und müsste wissen bin ich beim reden eingeschränkt? ...
Hallöchen^^ Ich bin nun 17 Jahre alt und wünsche mir schön länger ein Zungenpiercing. Meine Mutter meint ich sei alt genug das selbst zu ...
Hi! Mal ne Frage... wie weit muss ich die Zunge rausstecken können um die Zunge piercen zu lassen?? Denn bei mir ist die sehr kurz und ...
Hi leute ^^ ich und meine freundin wollen uns piercen lassen ^^ ! aber wir wissen nicht wo ein guter piercer ist! ich will ...
Hallo, ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen, muss aber aus gesundheitlichen Gründen Blutverdünner zu mir nehmen. Da die Zunge ...
Ich hab auch seit 5 Tagen ein Zungenpiercing :) stechten tat Null weh... gekosted hats mich 45 Euro aber auch nur weil ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren