Mehr Beiträge zum Thema
- Tun Zungenpiercings weh?
Hallo ich heise selina und überlege mir mal ein zungenpiercig machen zu lasse aber ich hab angst ob das weh tut oder nich könnt ihr nir ...
- Zungenpiercing und Schmerzen an Gaumen und Zungenbändchen
Hllo hab seit 3 tagen mein ZP und seit heut morgen ist der untere gaumen und das zungenbändchen mit geschwollen und schmerzt ist das normal ...
- Wächst das Loch vom Zungenpiercing wieder vollständig zu?
Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen. Falls ich es aber danach doch mal entfernen will, wie lange würde es wohl dauern, bis es ...
- Tut es weh sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen?
Hi ihr Lieben!!! ich möchte mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen habe aber total viel Angst, dass es weh tut!! Wie ...
- Milchprodukte bei Zungenpiercing
Hey. Ich habe mir vor 4 Tagen einen Zungenpiercing machen lassen. Mein Piercer hat aber nichts von Milchprodukten gesagt und deswegen habe ich ...
- Zähne kaputt durch Zungenpiercing?
Meine Mutter versucht mit aller Macht mich von meinem Vorhaben Zungenpiercing abzubringen. Sie hat mir gesagt das ein Zungenpiercing die Zähne ...
- Zungenpiercing als Oldie
Hi, Ich hab vor etwa 10 Jahren das Piercing für mich entdeckt. Nase Ohr nippel alles gemacht, ich will mir nun ein Zungenpiercing stechen ...
- Tut es weh??
Also ich hab mal ne frage! Ich will mir unbedingt ein Zungenpircing stechen lassen aber ich weiss nicht ob es weh ...
- Probleme beim Reden durch ein Zungenpiercing oder nicht?
Hey :) alsoo ich hätte so gern ein zungenpiercing.... Das Problem ich arbeite im Verkauf und müsste wissen bin ich beim reden eingeschränkt? ...
- Drei Adern und trotzdem Zungenpiercing möglich?
Also ich habe mal ne frage ich habe 3 abdern in der zunge zwei ziemlich dicke die weit aussen leigen und eine etwas schmalere in der mitte.. ...