Zungenpircing - tut es weh?
Heey.. ich bin 14 jahre alt und lasse mir in paar tagen ein zungenpircing stechen
(dürfte eigendlich nicht) wie kann ich es am besten verheimlichen und tut es weh??
lg lara
Heey.. ich bin 14 jahre alt und lasse mir in paar tagen ein zungenpircing stechen
(dürfte eigendlich nicht) wie kann ich es am besten verheimlichen und tut es weh??
lg lara
Ja ist schon eher schlecht bei einem Zungenpiercing das zu verheimlichen. Da bleibt dir nichts anderes übrig als den ganzen Tag zu schweigen ;)
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme in 5 tagen meinen zungenpiercing und habe total angst das es weh tuht meine mutter hat ...
Hallo, Ich will mir einen Zungenpiercing stechen lassen. Meine Eltern sind damit einverstanden jetzt muss ich nur noch mein ...
Ich hab mir am montag ein piercing stechen lassen und habe am mittwoch bemerkt das es eitert ist das schlimm oder ...
Hallo, ich habe mir vergangenen Montag ein Zungenpiercing stechen lassen und irgendwas ist da schief gegangen. Die ersten drei Tage waren ganz ...
Ich überlege ob ich mir eins amchen soll.ich hab nur ein wenig angst davor das das sehr weh tun würde. wird das vorher betäubt? Bitte sagt ...
Ich habe mir am Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. allerdings oder betäubung oder ähnliches. und wenn ich ehrlich bin hat es sogut wie ...
Hallo ich heise selina und überlege mir mal ein zungenpiercig machen zu lasse aber ich hab angst ob das weh tut oder nich könnt ihr nir ...
Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin 15 und wuensche mir nun schon seit 3 Jahren einen Zungepiercing. Damals mit 12 wusste ich selber dass ich ...
Ich hab mir vor ca 2 jahren ein zungenpiercing stechen lassen aber ich musste ihn nach 1jahr raus machen.kann ich jetzt einfach wieder den stab ...
Hi, ich will mir schon seit einem Jahr ein Zungenpiercing machen lassen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Jetzt hörte ich, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren