Zur Jeans welche Art von Schuhen?
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage man kann alle Schuhe zur Jeans tragen. Meine Freudin meint zur Jeans gehen nur Schnürschuhe das halt ich doch für absoluten Quatsch, oder??
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage man kann alle Schuhe zur Jeans tragen. Meine Freudin meint zur Jeans gehen nur Schnürschuhe das halt ich doch für absoluten Quatsch, oder??
Also ich mag am liebsten Sneakers zur Jeans. http://www.kolibrishop.com/filter.php?query=*&filterbrand=Converse&filtercategory=67 sind da mein absoluter Favorit, weil ich meistens Röhrenjeans trage und da sehen schmalere Schuhe einfach besser aus. Wenn es mal schicker werden soll, kommen natürlich auch mal pumps an die Füße.
Hallo, man kann zu Jeans alle möglichen Schuhe anziehen, es kommt aber auch auf die Kombination an, also zu einem Karohemd passen mMn dann doch eher Sneakers, aber wenn jemand Absatzschuhe dazu tragen möchte, ist das ok. Sei einfach experimentierfreudig, das macht Mode aus.
Bin der gleichen meinung deiner freundin das ist echt so sonst wenn du pöms oder so dazu anzihen würdest währe apsolut inaxeptable hör auf deine freundin und du bist cool
Hallo ,
zu meiner jeans trage ich meistens Gummistiefel!
LG Anke
Also ich trage auch sämtliche Sorten von Schuhen zu Jeanshosen. Eine Jeans wirkt durch hochhackige Schuhe sehr elegant und durch Turnschuhe sportlich. So ist sie nun mal die Jeans, überall einsetzbar. Dafür lieben wir ja dei Jeans :-)
Hallo, ich benötige eine Jeans, die einen höheren Stretchanteil, vor allem im Bund hat. Vergleichbar mit der Mavi James Skinny ...
Ein neuer Trend scheint zur Zeit zu laufen, jedenfalls habe ich davon noch nie was gehört. Es geht dabei um Jeansparties. Wisst ihr genau was ...
Hallo, ich trage sehr enge Gürtel weil ich finde das es gut aussieht und ich das Gefühl auch mag. Jetzt meint meine Freundin aber es ist ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon länger eine Jeans in meinem Schrank liegen, die ich zwar von der Form her ganz schön finde, aber ...
Hallo! Ich trage meine Jeans auch noch, wenn der Saum der Hosenbeine richtig schön abgestoßen und ausgefranst ist. Andere würden so eine ...
Hey leute, ich bin schon seit längerem in sachen hiphiop unterwegs, und meine klamotten gehen auich schon ein bisschen in die richtung, ...
Ich trage schon einige zeit die levis 501 von meinem mann. ich finde die passt und sitzt besser als die jeans die es für frauen gibt. kann ich ...
Hi, warum ist die Levi's 501 Jeans im Augenblick bei Jugendlichen als Shorts wieder so ...
Hallo zusammen, sehe laufend bei Leuten Jeans die eiine offen Knopfleiste haben. (alle Knöpfe sind sichtbar). Möchte mir auf so eine kaufen, ...
Hallöchen! Ich habe neulich bei einer Freundin eine ihrer Jeans getragen, weil meine nen dicken Fleck abbekommen hatte und wir weg wollte. Wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren