Zwangserkrankung - wer leidet auch darunter?

Hallo,
wer von Euch leidet auch unter einer Zwangsstörung?
Wie geht Ihr damit um?

Antworten (2)
Durstler- sich weigern zu trinekn bis man verdurstet

Hallo allerseits!

Mein Name ist Charlie, ich bin weiblich und 13 Jahre alt.
Ich selbst leide an psychischen Ängsten die bei mir besonders das Thema "Wasser trinken" betreffen. Ich trinke so manchmal gar kein Wasser am Tag, höchstens einige Gläser, ist aber auch selten.
Geht es dir genauso?
Ich kenne nämlich niemandem mit solch einem Problem.

Angefangen hat das so:
Ich war in der Volksschule der absolute Star der ganzen Schule, wie ihr denkt, war ich villeicht etwas hochnäßig, aber das stimmt nicht!
Dann kam ich ins Gymnasium und keine Ahnung, was ich falsch machte, ich wurde gemobbt in Form von "anbrüllen" bis "schlagen". Jetzt weiß ich warum. Sie alle hatten familiäre Probleme.
Schließlich habe ich versucht, meine Trauer im Essen zu ertrinken. Ich habe innerhalb eines Jahres 6kg zugenommen und habe aufgehört zu trinken. Jedes Mal, wenn ich getrunken hatte, wobei mir Flüssiges nicht mehr schmeckte, man musste mich zwingen zutrinken, wurde mir schlecht, auch hatte ich mich bereits einige Male übergeben.
Das läuft schon seit 3 Jahren so und der Arzt meint, ich sei extrem gesundheitlich gefährdet. Trinke ich nämlich zu wenig Wasser, wird mein Blut dünner und weniger, ich werde schwächer und anfälliger. Mittlerweilen habe ich 7 Allergien. Würde ich mich einmal verletzen so könnete ich relativ schnell verbluten, bzw das Blut kann auch unerwartet in einer Ader im Brustkorb oder Hals aufspringen, somit wäre ich innerhalb kürzestes Zeit tot.
Ich hoffe, dass ich euch nicht allzu sehr verschreckt habe. Dennoch gibt es dieses Problem und es muss beredet werden! Ich möchte schließlich nicht austrocknen über Nacht, so wie es dem Opa meiner Freundin passiert ist.

Zwangsstörung

Hi
Ich leide auch schon seit einigen Jahren an ZS also ich muss Dinge mehrmals berühren bis ich ein gutes Gefühl hab oder wenn ich an etwas schlechtes denke und dabei was tue muss ich das dann noch mal tuen und dabei an was gutes denken. Das hört sich total bescheuert an und ich weiß dass das dumm ist. Unter welcher ZW leidest du z.B. Kontrollzwang... Oder so...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema