Zwei Krankmeldungen am gleichen Tag

Hallo an alle. Ich war vorhin beim Arzt, weil ich mich in letzter Zeit so schlapp fühle und Magenschmerzen habe. Auch eher ein brennen in der Magengegend. Mein Arzt sagt es wäre Magen-Darm und hat mich bis Mittwoch krank geschrieben. Hat weder meinen Bauch abgetastet etc. Meine Mama sagt es könnte auch eine Magenschleimhautentzündung sein, da ich auch in letzter zeit viel Stress hatte. Bin am überlegen noch heute zu einem anderen Arzt zu fahren, aber was ist wenn der mich krankschreibt aber diesmal bis Freitag? Dann würden die Tage ja überschneiden. Also für die Krankenkasse ja etwas komisch oder?

Antworten (1)

Du machst Dir Gedanken. Es ist völlig normal, wenn man zu mehreren Ärzten geht. Du brauchst doch nicht beide Bescheinigungen einreichen, außer es sind Folgebescheinigungen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren