Wie lange werde ich krankgeschrieben, wenn mir alle 4 Weisheitszähne gezogen werden?

Hallo! Mir werden in zwei Wochen alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich habe schon einen Horror vor dieser OP. Ich wüßte gerne, wie lange ich danach noch krankgeschrieben werde. Nach wieviel Tagen ist man soweit, daß man wieder arbeiten kann? Wer von euch hat diesen Eingriff hinter sich und kann mir berichten, wie es war? Vielen Dank dafür! LG

Antworten (5)

Bei manchen heilt das schneller ab, bei manchen langsamer. manche sehen aus wie hamster weil die so geschwollene backen haben :D

135790
@flo

Also ich hab keine große Lust, mit dicken Backen draußen rumzulaufen.......

Krank geschrieben wofür?

Also, wenn du nicht gerade mundmalerin oder restauranttesterin bist, wofür solltest du dann krankgeschrieben werden? einizge beeinträchtigung ist dass du zwei tage nichts festes essen kannst. weisheitszähne reissen ist kein grund zum blaumachen!!

Also bei meiner besten Freundin war das so, dass bei ihr die Zähne nicht richtig gezogen wurden und sie noch Wurzelteile im TZahnfleisch hatte. Das hatte sich dann entzündet und ihr richtig richtig böse Schmerzen verursacht. Das kann aber auch ganz anders laufen, bei meinem Bruder zum Beispiel war das überhaupt kein Problem. ist alles schnell abgeheilt und alles war gut.

135790
---

Ich habe damals den (Eingriff) am Freitag 2 und am Montag 2 machen lassen.
Ich wurde dann von Montag - Mittwoch krank geschrieben, das heißt als MO DI MI.
Alle auf einmal, höchstens 3-4 Tage, wenn du Glück hast vielleicht auch eine ganze Woche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren