12-jährige Tochter will dauernd kuscheln

Also hallo alle mit einander, worum es geht steht schon oben also meine Tochter ist schon 12 und sie will immer kuscheln und so. Sie kommt nachts auch immer zu mir ins Bett und will auch immer mit bei mir schlafen. Ich find das zwar nicht schlimm aber es wundert mich, weil ich hab auch eine 17 Jährige Tochter und die wollte schon mit 9 nicht mehr kuscheln. Das einzige was ich mir erklären könnte woran es liegen könnte wäre das es daran liegt das ihre Mutter vor 3 Jahren gestorben ist. Kann das sein und ist das normal das sie kuscheln will oder nicht.

Antworten (1)
135790

Vielleicht hat sie dies immer mit der Mutter gemacht und sucht jetzt ersatz bei ihrem Vater.
Eigentlich sollte das mit 12 nur noch bedingt der Fall sein, kommt natürlich auch darauf an, was sie will oder mit dir macht.
Umarmen oder so in der Richtung, ist ja nichts schlimmes.

Im Bett schlafen scheint eher so eine Art "Angst" zu sein. Schwieriges Thema, dass kann alles bedeuten.
Angst den Vater auch zu verlieren oder einfach nur das bedürfnis nach Nähe suchen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren