Kinder als Lebensbereicherung?

Wie steht ihr zu dem Thema Kinder? Sind sie für euch eine Bereicherung oder doch eher eine Last in unserem heutigen System? Fakt ist ja, dass Kinder eine Menge Geld kosten und schließlich möchte man seinen Kindern ja auch etwas bieten können und nicht verarmen. Aber ich denke auch, dass Kinder bekommen einfach zum Leben dazu gehört und bestimmt etwas Wunderbares sein kann. Bin da also nicht so ganz sicher...Wie seht ihr das?

Antworten (1)
Geld Geld Geld

Ich finde es ziemlich übel, dass Kinder immer nur unter dem Geldfaktor gesehen werden. Mein Mann und ich sind auch grade bei der Familienplanung und es stand für beide immer fest, dass wir auf jeden Fall Kinder wollen! Zwar sind sie oft stressig, wenn sie klein sind, aber wie schrecklich wäre es, wenn man alt ist und niemanden hat, über den man sich freuen kann, den man großgezogen hat etc? Also ich bin ganz klar pro Kinder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren