Verändert ein Kind das Leben?

Hi, ich bin (noch) keine Mutter, aber ich höre oft wie stark ein Kind welches man bekommen hat das eigene Leben verändert. Da ich wie gesagt kein Kind habe kann ich das selbst noch nicht beurteilen, aber vielleicht hält sich hier im Forum eine Mutter auf, welche mir sagen könnte wie ihr Kind ihr Leben verändert hat, sowohl zum positiven als auch zum negativen.

Vielen Dank, india

Antworten (1)
Kinder, Mütter und Väter

Kinder bedeuten natürlich eine Veränderung in der bisherigen Lebensweise. Man sollte sich völlig im klaren sein, dass man sich mit einem kind beschäftigen muss und eine große Verantwortung übernimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren