Der onkel meiner mama ist gestorben :((

Hallo leeute,
ich hab ein riesiges problem !!!
Der onkel meiner mama ist gestorben, ich kannte ihn nichtmall richtig und sie ist jetzt voll fertig!! eigentlich woillte ich heute mit einem kumpel ins hallenbad, ahb mit ihm am abend des schon ausgemacht als meine mama in der früh die schlechte nachricht überbracht hat.

was soll ich tun ?!?!? Wie kann ich ihr helfen :((

Jassii (12)

Antworten (1)
Hm,

So hart es auch klingt, eigentlich kannst du ihr gar nicht helfen. Es ist ihre Trauer, mit der sie fertig werden muss. Alleine. Du kannst sie dabei nur unterstuetzen, in dem du fuer sie da bist. Opfer dafuer aber auch nicht dein Leben. Wenn ich dasmit dem Hallenbad richtig verstanden habe, fragst du dich, ob du hingehen sollst?! Falls ja, das ist deine Entscheidung. Natuerlich waere es gut, wenn du heute mal fuer sie da bist, vielleicht moechte sie das aber auch gar nicht. Sprich sie mal darauf an, ob es okay waere, wenn du gehst. Es ist natuerlich schoen, dass du deiner Mutter helfen willst, das geht aber eben nicht. Ich wuensche euch dennoch alles Liebe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema