Peinliche Situation mit Sohn

Hallo Zusammen

Ich bin alleinerziehende Mutter von einem 14 jahre alten song und wir hatten gestern eine sehr peinliche Situation.

Ihm war langweilig und ich liess mich überreden mit ihm Fussball zu spielen obwohl ich eine absolute null bin.

Nach zirka 20 minuten kam es dann wie es kommen musste, ich habe geschossen und ihn genau zwischen die Beine getroffen. Er hat sich gekrümmt, sich die Eier gehalten, mich mit weit aufgerissenen Augen angeschaut und ist auf die Knie gesunken. Das ganze hatte einen gewissen slap stick humor und ich konnte mir das Lachen nicht verkneiffen. Klar er tat mir Leid aber ich musste einfach. Er war etwa fünf minuten in Embrio haltung und ich hatte einfach keine Ahnung was ich tuen soll. Ich habe mich entschuldigt und ihm dann geholfen aufzustehen und ins Haus zu gehen. Ihm war das ganze extrem peinlich und mir irgendwie auch. Als wäre es nicht schon schlimm genug hatt er dann auch noch eine riesen Erektion bekommen die durch die Kurzen Hosen natürlich gut sichtbar war.
Ich habe dann versucht eifach so zu tun als sei nichts, aber ich glaube er hat mir angemerkt dass es mir peinlich war da ich einfach nicht wusste was machen und ich erschrocken war von dem was ich da gesehen habe, rein grössen technisch...

Am Abend war er dann sehr still und distanziert. Ich weiss nicht ob ich mit ihm sprechen muss, beziehungsweise was ich sagen sollte.

Hatt jemand von euch mal miterlebt wie der Sohn was zwischen die Beine kassiert hat? Oder es sogar selber verursacht? Wie habt ihr da reagiert? Wie reagiert ihr auf eine Erektion beim Pubertierenden Sohn?

Schon mal danke im Vorraus!

Antworten (10)
Moderator
Sieger!

Ich hab als erstes auf Fake getippt! ;-)

Deshalb: Märchen geschlosssen

...

Tja einfach nur eine Fakestory, mehr nicht ...

Tolle geschichte

Tut mir leid aber mir komnt auch alles sehr unglaubwürdig rüber denn welcher 14 jährige junge kommt von sich aus und redet über so ein thema und dann noch in dieser wortwahl!!
Ich bin da sehr misstrauisch!! Ich gebe Thomasius völlig recht!

Super geredet!

Klarer Fall von Fake! Mein Anfangsverdacht wäre richtig gewesen. Schande über mich, daß ich darauf reingefallen bin.

Haben gesprochen

Heute morgen kam er zu mir und hat von sich aus angefangen!
Er hat mir gesagt dass es sein ersten mal gewesen sei dass er etwas an die "Eier" kassiert habe, er habe zwar gewusst dass schmerzhaft sein muss aber war halt trotzallem erschrocken! Es sei im peinlich gewesen weil ich dass ja nie erleben könne und er sich klein und unterlegen vorgekommen sei und dass mein Lachen ihn verunsichert habe. Er hat sich auch für die Erektion entschuldigt. Er sah wirklich mitgenommen aus.

Ich habe ihm dann gesagt dass es mir Leid tut dass ich dort getroffen habe und dass es mir leid tue dass ich Lachen musste. Ich machte ihm klar dass ich nicht über seine Schmerzen gelacht habe, sondern über die Situation und über seine Reaktion, das mit verdrehten Augen sich krümmend die Eier halten.

Ich habe ihm dann auch gesagt dass er sich nicht entschuldigen muss für seine Erektion, das könne er ja nicht steuern und überhaupt sei es etwas normales. Er sah schon ein bisschen erleichtert aus. Um die Stimmung ein bisschen zu heben hab ich ihm dann noch zum scherz zur Grösse gratuliert ;) Zum Glück kam der Spruch gut an, er fragte sogar noch nach ob er wirklich einen Grossen habe... Naja Pubertät halt...

Wir konnten dan auf jeden fall frieden schliessen und das Thema abhacken!

Puh!

Dumm gelaufen dieses Fußballspiel! Die Mutter-Sohn-Beziehung getrübt nur durch einem harmlosen Lacher und einem Hauch Erotik.
Der Krug ist zerbrochen, also bleibt nur mehr, die Scherben zusammenkehren und aufpassen daß kein Splitter Verletzungen verursacht.
Ich bin für die "Rasen-Methode", also Gras darüber wachsen lassen. Keine große Aussprache über das Tabu-Thema Errektion, nur eine Entschuldigung über das Lachen. Kein Witzchen, kein Schmunzeln, kein verbales Nachspiel zu irgend einem Zeitpunkt, denn diesen Vorfall hat es nie gegeben.
Ein gutes Händchen für die kommenden Pubertät-Konflikte!
LG.
Thomasius

Du hast mich vielleicht falsch verstanden, klar bin ich mir bewusst dass er mit 14 Jahren mitten in der Pubertät steckt und sein Penis entsprechend wächst. Das letzte mal als ich ihn nackt gesehen habe dürfte aber Jahre her sein! Ich war mehr einfach erschrocken weil ich nicht damit gerechnet habe.
Mit reagieren meinte ich eigentlich ob ich etwas hätte sagen sollen, weil er genau gesehen hat dass ich es gesehen habe!

Die Erektion kam erst als die Schmerzen weg waren, die hielten maximal fünf minuten an.

Ich hoffe das sich seine distanziertheit wieder von alleine legt!

Moderator
...

Mit derart schmerzenden Eiern eine Erektion bekommen halte ich für unwarscheinlich. Wie die ganze Geschichte...

Und falls es doch stimmen sollte, gebe ich den beiden vor mir vollkommen recht!

Reaktion

Wie soll man auf die Erektion seines Sohnes reagieren? Natürlich ÜBERHAUPT NICHT! Es ist ihm doch schon peinlich genug.

Und ich frage mich, ob Du nicht ein wenig zu prüde bist, wenn Dich die größe seines erigierten Glieds betroffen macht. Er ist schließlich 14 Jahre, also halb ausgewachsen, und da gibt's selbstverständlich auch mehr "erwachsene" Exemplare.

Oder wie bist Du Mutter geworden? ;-P

Aber noch mal zu dem Unfall selbst:
Wenn Du Dich bei ihm aufrichtig entschuldigt hast, und er das akzeptiert hat, dann wäre die Sache aus meiner Sicht damit erledigt. Schließlich hat er Dich ja zum Spielen herausgefordert, und außerdem passiert das auch mal den besten "Profis".
Vielleicht machst Du ihm ja ein lustiges Geschenk, so als kleine Versöhnungsgeste, oder revanchierst Dich mit Kinokarten... :-)

Wenn er aber so lange Schmerzen verspürt hat, dass er sich kaum bewegen konnte, solltest Du ihn mal zum Urologen schicken, ob da keine Schäden entstanden sind. Hat er denn jetzt auch noch Schmerzen?

135790

Ich würde darauf nicht mehr eingehen. Sei einfach ganz normal als wäre das ganze nicht passiert.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema