Eltern oder Ehe?! Hilfe!

Hallo...

Ich stehe vor einer großen Entscheidung in meinem leben .
Ich bin 27 Jahre alt und bin seit 2009 verheiratet, und bin seit diesem Jahr Papa.

Nun zu meinem Problem.

Ich bin Einzelkind und habe nicht nur bis zu meiner Heirat mit meinen Eltern gewohnt sondern auch danach. Am Anfang war noch alles schön doch mit der zeit fing es an unruhig zu werden zwischen Mutter und meiner Frau. Jede von ihnen hatte eigene Ansichten was Hausarbeit, Kochen und andere Sachen. Und da meine meine Mutter älter und erfahrener ist, hatte sie natürlich recht, ihrer Meinung nach. Da ich aber Sohn und Ehemann in einem Haus bin, konnte und wollte ich keine Partei ergreifen. Mit der zeit wurden Kleinigkeiten zu sehr großen Problemen die nach und nach die kleine Familie kaputt machten.

Und nun kam es zu dem größten Streit ein Tag vor Silvester. Es eskalierte so sehr das ich meinen 7 Monate alten Sohn und meine Frau ins Auto genommen hab und einfach weggefahren sind. Ich habe dann mit meinen letzten 200€ eine Ferienwohnung und was zu essen besorgt.

Lange rede kurzer Sinn... Meine Eltern und meine Frau können einfach nicht mehr unter einem Dach leben. Ich habe seit meiner Heirat alles versucht es jedem recht zu machen... Ich bin am Ende meiner Kräfte. Einerseits will ich meine Eltern nicht im Stich lassen, auch wenn sie manchmal falsch lagen, andererseits möchte ich mich nicht von meiner Frau trennen da ich ja ein Sohn hab.

Jede Seite hat einfach zu viel gesagt... So kann es nicht mehr weitergehen.
Ich möchte einfach mal wieder glücklich sein..und eine Familie haben.

Ich möchte einfache ne objektive Meinung ...

Antworten (1)
Ehe! Ehe! Ehe!

Du hast diese Frage schon selbst beantwortet! Du musst aus "Hotel-Mama" ausziehen um Erwachsen zu werden. Der Friede kehrt erst ein, wenn jeder wieder genug Platz hat zum atmen.
Alles Gute!
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema