Freizeitgestaltung mit der Familie - welche Möglichkeiten?

Ich liebe meine Familie und versuche immer viel Zeit mit ihr zu verbringen. Für schlechtes Wetter habe ich viele Unternehmungsmöglichkeiten "in Petto", aber was kann man mit der ganzen Familie im Sommer unternehmen? Dachte vielleicht an Wandern, einen gemütlichen Gartentag? Ratlos, bin ich! Was unternehmt ihr mit euer Familie bei schönen Wetter? Bin für jede anregende Idee dankbar.

Antworten (1)

Wir haben drei Kinder die 9, 11 und 13 Jahre alt sind...zwei Jungs, die Tochter ist 13.
Wir gehen alle gerne in den Zoo und wandern gerne.
Manchmal besuchen wir ein Museum, wenn das Wetter mal nicht so toll ist.
Meine Frau fährt auch gerne mit unserer Tochter in ein nahe gelegenes Designer Outlet-Center während ich mit den Jungs ins Freibad gehe.
Unter anderem gibt es bei uns einen grossen Park mit Spielplatz und der Möglichkeit zu grillen, was wir auch zu gerne in Anspruch nehmen, wenn es man sehr heiss ist.
Es gibt soviel, was man mit der Familie unternehmen kann.
Gruss Manne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren