Spardose weg

Ich kann einfach nicht fassen, dass die Spardose (Hannah Montana Spardose) von meiner Tochter weg ist.
Ich hatte zunächst meinen Mann verdächtigt, da er arbeitslos ist und dass Geld vielleicht brauchte, dachte ich... Außerdem hat er letzten Sonntag das Zimmer unserer Tochter stundenlang auf-und umgeräumt. Aber er beteuert mir, es auf keinen Fall gewesen zu sein.
Die Spardose ist aber nicht da. Meine Tochter (8) und ich haben schon die ganze Wohnung abgesucht. Das gibt's doch nicht. Ich bin total beunruhigt. Wer macht denn so was? Von denen die hier waren kommt auch keiner in Frage...Wo ist die bekloppte Spardose??

Antworten (3)
Echt keine ahnung..

Ich habe echt keine Ahnung, was Sache ist. Ich komme mir echt schlecht vor ihn evtl. zu unrecht zu verdächtigen. Und wenn er doch lügt, wie soll ich es rausfinden?

Krass echt krass

Das ist blöd, natürlich weis ich ned warum die Spardose weg ist, aber vielleicht ist Dein Mann es war!?

Ich poste noch zu was anderes für Dich.

Dark-Dreams

Tja

Tja, die Spardose bleibt unauffindbar. Ich kann es mir nicht erklären. Es ist kein gutes Gefühl.

Ob mein Mann mich schamlos belügt? Zuzutrauen wäre es ihm, aber irgendwie komme ich mir dabei schlecht vor, ihn zu verdächtigen. Schließlich könnte es sein, dass er es tatsächlich nicht war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema