15 jahre, keine mens...
Hallo... ich bin jetzt vor 2 monaten 15 geworden und hab meine regel noch nicht. ist das normal? ich hab angst dass ich sie gar nicht bekomme... was soll ich machen? :-( weißfluss habe ich bestimmt schon 1 1/2 bis 2 jahre...
Hallo... ich bin jetzt vor 2 monaten 15 geworden und hab meine regel noch nicht. ist das normal? ich hab angst dass ich sie gar nicht bekomme... was soll ich machen? :-( weißfluss habe ich bestimmt schon 1 1/2 bis 2 jahre...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo liebes Team Um es kurz zu schildern Ich hatte am 15.11.2011 meine mens Nun habe ich seit 10tagen ein seltenes ...
Hallo! Ich hab Sonntag meine Mens bekommen und jetzt ist schon wieder Schluss! 2Tage ist das normal?Sonst hatte ich sie immer länger! Ab und zu ...
Lasst ihr euch von einen Frauenarzt untersuchen, wenn ihr eure Regel ...
Hallo heute ist mein 5.Tag der Periode meisten ist dann eine Pause und ich bekomm die erst am 6. Jetzt mein Probleme ich gehe heute auf jeden ...
Ich bin 20. Meine Pille habe ich seit 7, 5 Monaten abgesetzt. Wir haben uns für eine Schwagerschaft entschieden und sind jetzt ...
Hi Ich hatte am Montag meine 1. Regel aber nur 1 Tag lang hab nachgeguckt haben viele, aber morgen habe ich schwimmen in der Schule kann ...
Ich habe Sonntag mit meinem Freund geschlafen und jetzt habe ich schon zwei Tage Blutung - ich hatte meine Tage aber eine Woche ...
Ich habe gelesen, dass gelblicher Ausfluss auf eine Pilzinfektion hindeuten kann. Ich habe einige Tage vor und einige Tage nach der Regel ...
Hallo, ich bin 17 und seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Es ist mein erster Freund und wir schlafen auch schon ...
Hallo, Ich verhüte jetzt schon seit etwas längerer Zeit mit der Pille und da ich gehört habe, dass die Pille eines der sichersten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren