2 Frauen und ich
Hi,
ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem mit meiner WG. Ich bin letzten Oktober hier eingezogen, nachdem ich lange nach einer neuen WG gesucht habe. Als ich die Zusage zu dieser WG bekommen hatte, war es mir im ersten Moment egal, dass ich mit 2 Frauen zusammen wohnen werde. Nun ist es so, dass ich mich in eine der beiden total verliebt habe, sie selbstverständlich aber nichts davon weiß. Da ich es jetzt nicht mehr in ihrer Gegenwart aushalte, habe ich überlegt auszuziehen. Mein Problem ist aber nur, dass mir die Wohnung sehr gut gefällt. Sie liegt in der Nähe meiner Uni und zu meinen besten Freunden. Ich steh jetzt also vor der Entscheidung entweder weiter zusammen mit meiner Mitbewohnerin zu wohnen, was mich eigentlich ziemlich fertig macht, oder das Risiko einzugehen eine neue WG zu suchen die evtl noch schlechter ist, irgendwo in einem Bezirk zu landen indem ich keinen kenne oder gar keine zufinden (hatte ja zuvor sehr lange gesucht). Hat jmd schon solche Erfahrungen gemacht oder kann sagen wie ich mich in dieser Situation verhalten soll?
gruß arts89