2 Kinder zurücklassen
Ich habe kein Bock mehr, Ich 41 , Freundin weg und 2 Kinder aus verganer Beziehung. Keine Wohnung in sicht und das Leben allein ist Teuer. Freunde hab Ich schon lang nicht mehr. Wie gehen Kinder mit sowas um (19 und 16 Jahre)
Ich habe kein Bock mehr, Ich 41 , Freundin weg und 2 Kinder aus verganer Beziehung. Keine Wohnung in sicht und das Leben allein ist Teuer. Freunde hab Ich schon lang nicht mehr. Wie gehen Kinder mit sowas um (19 und 16 Jahre)
Hallo ich bin 26 habe vor vier jahren mein vater durch selbstmord verloren er war genauso alt wie du.es ist kein schöner anblick sein vater tod zu finden, habe heute nach vier jahren noch mit zu kämpfen, meine mutter hat ihn damals von heut auf morgen verlassen einfach ohne grund.wir sind insgesamt drei geschwister, habe zu allen kein kontakt mehr auch zu meine mutter nicht mehr..bitte denke nie an solche sachen...es ist nicht schön für deine kinder..
Hallo
"Kopf hoch, Gib nicht auf, Das wird schon wieder" ist alles so leicht gesagt.... Aber bringt dem Menschen in dieser Situation überhaupt nichts. Hast du Lust meine Geschichte zu hören?
principessailarialuna@hotmail.de
Ich bin zwar keine Psychologin, arbeite aber dran :-) Nein, im Ernst. Kann deine Gedanken verstehen und möchte dir gerne erzählen, was ich mit auf den Weg bekommen habe. Freue mich von dir zu hören
Lieben Gruß, Yvonne
Kinder in diesem Alter werden sich große Vorwürfe machen... sie denken sich dann nur wegen uns hat er kein geld un keine hoffnung usw.
Ich selber bin 17 und mein Dad is vor 9 Jahren gestorben. Blos in diesem Alter ist das ganze anders... du realisierst es erst viel später und dann ist es auch nicht mehr so schlimm.
Seit ihr verheiratet... du und deine freundinn?
Weil normalerweise hat man selten 2 Kinder ohne in einer Ehe zu leben
Hallo! Ich habe da ein Problem mit mir selber. Ich studiere Verfahrenstechnik und muss viel lernen, da es ja viele Grundlagen ...
Meine Frau braucht ganz dringend einen Termin beim Psychologen. Da wir Kassenpatienten sind, haben wir uns wohl mit der "normalen" Wartezeit von ...
Hallo ich bin der Christian, und hatte in meinen Leben noch nie selbstmordgedanken. Aber seit längeren habe ich diese extrem, ca 6 mon. am ...
Im Leistungssport spielt die Psychologie auch eine wichtige Rolle und viele Sportler werden im Verein psychologisch betreut. Werden diese ...
Hallo, kann mir jemand helfen bzw. sagen warum jemand auf Fragen (egal welcher Art und Form) stets mit (auf Bayrisch) "NA, JA, ÄH" und ...
Wie kann man es NICHT schaffen sich zu ritzen ???? o.O Und warum sollte man das tun ... es ist doch völliger schwachsinn seelischen ...
Hallo ertsmal ich glaube ich habe schonmal heir rein geschrieben da war es aber noch nicht so Extrem wie jetzt !.. Ich bin ja ...
Hi, ich habe gelesen, dass man angeblich viel glücklicher ist wenn man sein Verhalten im Alltag leicht abwandelt. Das soll heißen, wenn man ...
Hallo heisse Marcel bin 19 Jahre alt und leide seit fast 2 jahren an einer Drogen induzierte Paranoiden Halbpsychose, Halbpsychose deshalb weil ...
Hallo, als ich vor 14 Tagen nachts mit dem Wagen nach hause fuhr und ausstieg, wurde ich von 2 männlichen Personen ausgeraubt. Meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren