2 Kinder zurücklassen

Ich habe kein Bock mehr, Ich 41 , Freundin weg und 2 Kinder aus verganer Beziehung. Keine Wohnung in sicht und das Leben allein ist Teuer. Freunde hab Ich schon lang nicht mehr. Wie gehen Kinder mit sowas um (19 und 16 Jahre)

Antworten (3)
Vater durch selbstmord verloren

Hallo ich bin 26 habe vor vier jahren mein vater durch selbstmord verloren er war genauso alt wie du.es ist kein schöner anblick sein vater tod zu finden, habe heute nach vier jahren noch mit zu kämpfen, meine mutter hat ihn damals von heut auf morgen verlassen einfach ohne grund.wir sind insgesamt drei geschwister, habe zu allen kein kontakt mehr auch zu meine mutter nicht mehr..bitte denke nie an solche sachen...es ist nicht schön für deine kinder..

Ich verstehe dich...

Hallo

"Kopf hoch, Gib nicht auf, Das wird schon wieder" ist alles so leicht gesagt.... Aber bringt dem Menschen in dieser Situation überhaupt nichts. Hast du Lust meine Geschichte zu hören?
principessailarialuna@hotmail.de
Ich bin zwar keine Psychologin, arbeite aber dran :-) Nein, im Ernst. Kann deine Gedanken verstehen und möchte dir gerne erzählen, was ich mit auf den Weg bekommen habe. Freue mich von dir zu hören
Lieben Gruß, Yvonne

Kopf hoch

Kinder in diesem Alter werden sich große Vorwürfe machen... sie denken sich dann nur wegen uns hat er kein geld un keine hoffnung usw.
Ich selber bin 17 und mein Dad is vor 9 Jahren gestorben. Blos in diesem Alter ist das ganze anders... du realisierst es erst viel später und dann ist es auch nicht mehr so schlimm.
Seit ihr verheiratet... du und deine freundinn?

Weil normalerweise hat man selten 2 Kinder ohne in einer Ehe zu leben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren