Mehr Beiträge zum Thema
- Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich nichts Süßes mehr esse?
Hi, ich versuche mich bewusst zu ernähren, um etwas abzunehmen. Aud Süßigkeiten verzichte ich schon seit einer Woche, nehme aber trotzdem ...
- Gibt es andere Wege, gesund abzunehmen, ohne Sport zu treiben?
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1.76 m groß, wiege ca. 100kg. Ich möchte unbedingt abnehmen. Ich war auch schon einmal ...
- Ich brauche eure Hilfe!!!! Unterstützung beim Abnehmen
Hallo Leute, Ich brauche dringent eure Hilfe, denn ich bin erst 13 Jahre alt und wiege schon 100kg bei einer größe von 1, 75 cm. Ich will ...
- Muss wohl jetzt abnehmen
Hi, also ich habe durch Tabletten (die ich immer nehmen muss) 20 Kg raufgenommen und jetzt ist mein BMI 31 (Adipositas), also ...
- Wie kann ich 15 KG abnehmen?
Bin 19 und fühle mich echt schlecht, möchte so gern in 4-6 wochen 15 kg abnehmen wie stell ich das am besten an ist garnichts essen am besten ...
- Ich bin 12 jahre alt un bin zu dick
Kööönt ihr mir helfen ab zu nehmen ich will 50-60 kilo wrrdeenenn bittte hilft mirrr ih galueb das ihr mirn hefeln werdet vileen ...
- Wie kann ich Fett durch Muskelmasse ersetzen und noch abnehmen?
Ich habe fast zehn Kilo Übergewicht und möchte das wabbelige Fett am Oberkörper durch Muskelmasse ersetzen und möglichst noch etwas das ...
- Leichte Gewichtszunahme trotz Kraft- und Ausdauertraining - ist das noch normal?
Vor drei Monaten habe ich mich entschlossen, meinen Körper in Form zu bringen und mindestens fünf Kilo abzunehmen. Im Fitnessstudio mache ich ...
- Wer hat Erfahrungen mit Abnehmkursen für Senioren?
Hallo! Ich bin 65Jahre alt und habe 10 Kilo Übergewicht. Da ich alleine wohne, esse ich meistens Suppen und Fleischgerichte aus der Dose. ...
- Bitte lest es euch durch
Hallo :) Ich will mich mal vorstellen ich bin 12 jahre alt und wiege 56 kg (165cm) das hört sich nicht zuviel an bei meinen Test ...