Ab ins Bett - Kinder am Abend ins bett bekommen
Wie kann man Kinder zum schlafen kriegen? Meine Tochter, 4 Jahre, macht jeden Abend Ärger wenn sie ins Bett soll! Wie kann man hier vorgehen und wie kriegt man die Kleine zum schlafen?
Wie kann man Kinder zum schlafen kriegen? Meine Tochter, 4 Jahre, macht jeden Abend Ärger wenn sie ins Bett soll! Wie kann man hier vorgehen und wie kriegt man die Kleine zum schlafen?
Hi, darf ich sie mal was fragen? Zieht das Kind 1 Stunde vorher den Schlafanzug an oder wenn es erst ins Bett gehen soll? Schlaft es alleine im Kinerbett oder schlafen noch andere Geschwister? Wie ist der ablauf bevor es ins Bett geht z.b ob sie eine Geschichte vorlesen oder Musik hören?
Hallo, Meine kleinen Töchter beide 9 Zwillinge und mein Sohn 12 tragen alle 3 Strumpfhosen doch mein Sohn fangt an das sie ihn, ...
Ich bin Mitglied in einem großen Sportverein und schaue mir auch manchmal Fußballspiele der Jugendlichen an. Da geht es manchmal heiß her. ...
Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Jahre. Wir waren in der Grundschule schon beim Psychologen da er bei Konflikten mit andern Kindern schnell ...
Hallo, Gestern war eine Freundin mit Tochter bei mir und Mein Sohn war wieder sehr stürmisch, umart sie, will sie knutschen und schmeißt ...
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar lässt meine beste Freundin ihren sechsjährigen Sohn öfter mal für ein oder zwei Stunden ...
Wahrscheinlich haben wir unsere Kleine zu sehr verwöhnt: Bisher mußte immer einer von uns beim Einschlafen neben ihr liegen. Jetzt ist sie ...
Hallo, um Mißverständnisse vorweg zu vermeiden: ich liebe meine Kinder sehr, aber ich muss jetzt mal was ...
Meine tochter ist jetz 18 monate alt, und ich weiß mir keinen rat, sie ningelt obwohl ich sie beschäftige, wenn unsre oma zu besuch kommt oder ...
Hallo, meine Tochter läuft egal wo wir sind immer weg. sie haut ab und wenn man sie ruft hört sie bzw reagiert sie ...
Fast jede Nacht kommt unsere sechsjährige Tochter nachts und möchte bei uns schlafen. Leidet unser Kind vielleicht jetzt schon unter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren