Abends im Bett immer schlecht
Mir ist seit zwei Wochen immer schlecht wenn ich im Bett liege! Einmal habe ich jetzt erbrochen, woran liegt das und was kann ich tun? Möchte nicht immer Medikamente nehmen!
Mir ist seit zwei Wochen immer schlecht wenn ich im Bett liege! Einmal habe ich jetzt erbrochen, woran liegt das und was kann ich tun? Möchte nicht immer Medikamente nehmen!
Hallo. Bei mir wurde Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert. Erklärt allerlei Symptome, auch die Übelkeit, wenn ich zu Bett gehe! Dass Hormone nicht im Einklang sind, kann vieles verändern! Ich hab auch gekämpft, weil niemand wusste was das ist! Nun weiss mans, und wir können nun was dagegen tun. Aber wirklich toll is es nicht! Und ich steh am Anfang, übel ist mir immer noch! Aber es wurde besser, da ich Jod sofort aus der Nahrung verbannte! Ess ichs aus versehen( kenn mich noch nicht so gut aus) wirds mir auch garantiert Übel! Leider
Hallo, habe das selbe Vergnügen wie Sie, nur leider schon 1 1/2 Jahre, bislang hat noch kein Arzt etwas feststellen können, trotz Magen/Darm Spiegelung. Habe dabei auch meistens Schüttelfrost. Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter
Ich stehe kurz vor einer wichtigen Prüfung und bin deshalb ganz schön nervös. Nun habe ich diese Nacht so gut wie kein Auge zu gemacht und ...
Hallo! Seit circa 10 Monaten ist mir ständig schlecht. Manchmal habe ich Angst, daß ich mich übergeben muß, so schlimm ist das. Mein Arzt ...
Hey, ich habe mal ne frage, ich bin 16Jahre und mir ist wirklich täglich übel, bei etwas mehr anstrengung oder auch einfach so morgens ...
Liebe Community, Ich weis einfach nicht mehr weiter deshalb wende ich mich mal an euch, mit der Hoffnung jemand hat die selben ...
Hallo Leute! Mir wird, wenn ich bis spät in der Schule bin, oft übel und schummrig, ausserdem fängt mein Magen an zu brummen. Ich zittere ...
Ich fühle mich soweit ganz gesund, aber vor einem Monat fing es mit leichter Übelkeit nach den Mahlzeiten an. Allerdings mußte ich mich nie ...
Hallo! Wenn mein Mann neben mir sitzt, während ich fahre, wird es ihm nach kurzer Zeit übel. Wir müssen dann anhalten und er fährt dann ...
Vor einigen Monaten fing es von einem Tag auf den anderen an: Bei Fahrten mit Bus und Bahn wurde es mir schwindelig und Übelkeit trat auf. Beim ...
Hallo! Vielleicht weiß jemand von euch was das sein könnte. Mir ist es seit fast einer Woche morgens immer sehr übel und die ...
Hi! Heute Mittag gabs bei uns Sauerkraut. Ich esse Sauerkraut eigentlich ganz gerne, bin jetzt nicht gerade Fan davon, aber als ich es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren