Vil. hilft es ja
Hey Jenny,
ich weiß nicht ob es bei jedem so klappt wie bei mir, aber ich weiß was man sonst fürs Abnehmen tun kann:
Im Grunde kann man total viel von allem essen solange es nicht Schokolade oder anderer Süßkram is.Du solltest nicht zu wenig essen, ess normal, Obst und Gemüse macht nicht dick(genauso wenig wie ein leckeres Brot mit Salami^^).Der Nebeneffekt beim Hungern ist, dass man ersmal viel Hunger hat und man bekommt davon auch Pickel.
Ich weiß dass Tanzen anstrengend sein kann und dass man dabei auch schwitzt, aber tanzen ist kein wirklicher Sport, damit kann man nicht abnehmen.Ich weiß ja nicht wo du tanzt, aber vil. kannst du ja dahin joggen, oder mit dem Fahrrad fahren.Aber auch außerhalb der Schule solltest du regelmäßig joggen gehen oder vil. auch ins Fitnessstudio( da bin ich leider noch zu jung für...).
Bei mir ist es ein wenig anders, ich hab immer unmengen von Broten verschlungen und Obst und Gemüse gegessen, andere haben sich gewundert warum ich davon nicht dicker wurde.Erst als ich anfing Schokolade und den anderen Süßkram dazu zu futtern, hat sich meine Figur sehr schnell verändert...ich hab jetzt so blöde Streifen an den Oberschenkeln weil ich zu schnell wieder abgenommen hatte nachdem ich den Süßkram beiseite gelassen hab...
Also ess gesunde Sachen, lass die Butter auf dem Brot drauf(einige lassen das ja weg weil die denkn da wär so viel Fett drauf-stimmt aba nich), ernähr dich gesund und beweg dich regelmäßig, dann wirds schon klappen.
Viel Glück^^ich hoffe ich konnte helfen