Abnehmen mit David Kirsch
Hat hier jemand mit David Kirsch schon langfristig Kilos verloren? Ist seine Methode wirklich so gut wie angepriesen?
Hat hier jemand mit David Kirsch schon langfristig Kilos verloren? Ist seine Methode wirklich so gut wie angepriesen?
Hallo Qwendoline,
ich fange jetzt erst mit der david-kirsch-diät an. die methode soll aber sehr gut sein, wenn man sich an die regeln hält. habe auch schon sehr gute resultate darüber gelesen. will es jetzt auch versuchen. du auch?
Guten Morgen allerseits! Ich denke ich bin so wie jede andere Frau auch. Ich bin relativ zufrieden, aber es gibt so ein paar Körperstellen, an ...
Hallo, ich bin 15 und bin 1.50 groß und wiege 55 kg. =( bitte helft mir!! ich muss unbedingt abnehmen .. ich möchte gern 49-50 kg. ...
Hallo mein Name ist Alaina ich bin 15 Jahre alt und viel zu dick ich habe innerhalb von knapp 3 Jahren 30 kg zugenommen und ich bekomme sie ...
Hey, bin 22, 168 cm groß, wiege zwischen 59 und 61 kg (variiert je nach Stress, Essen, Zeit für's Essen). Ich bin Studentin, ...
Wenn ich den nächsten Monat, nur noch Kohlsuppe esse, wie viel kann ich dann ...
Mein Onkel kann sich seit einem Jahr nur noch im Rollstuhl fortbewegen und hat erschreckend zugenommen. Vor seiner Erkrankung hat er viel ...
Die tropfen heist antiadipositum x 112 ich habe in kürze 35 Kilo also in 6 Wochen abgenommen aber wie gesagt ihr müsst zum artzt das ist ...
Hallo ich bin 172 groß und habe seit der schwangerschaft 33 kg zu genommen mitlerweile sind 15 wieder unten aber der rest will nicht ...
Guten Abend, kurz zu mir ich bin 19 Jahre, 165cm und wiege zur Zeit 90 Kilo das ist eindeutig zu viel für mein Alter und meine Größe und ich ...
Ich habe mir diversen Diäten keine Glück gehabt. Nun werde ich meine Essenrationen vermindern und zusätzlich Sport machen. Mich würde mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren