Abnehmen oder zunehmen ?
Ich bin 15 Jahre alt und bei einer Größe von 173cm wiege ich 56 kg ... zu viel oder zu wenig? Was meint ihr? ich würde gerne 3 kilo abnehmen ... Aber gut ich weiß nicht .. wie schätz ihr es ein ?
Ich bin 15 Jahre alt und bei einer Größe von 173cm wiege ich 56 kg ... zu viel oder zu wenig? Was meint ihr? ich würde gerne 3 kilo abnehmen ... Aber gut ich weiß nicht .. wie schätz ihr es ein ?
Liebe Angi,
meine erste Frage an dich: Wieso möchtest du abnehmen? Und warum 3 Kilo?
Eins vorab, mit 173cm und 56 Kilo hast du schon ein sehr grenzwertiges Gewicht. Dein BMI liegt bei 18, 7. Unter 19 sollte ein Mädchen nicht kommen. Das ist ein Richtwert, natürlich sollte sich jeder in seinem Körper wohlfühlen. Aber du bist mit deinen 15 Jahren sehr groß und solltest du weiter abnehmen, läufst du natürlich Gefahr einer Mangelernährung.
Liebe Grüße Liz
Hallo, ich bin 14, 1.67m und wiege 47 kilo. ich wollte mal fragen, ob ich zu dick bin... ich persönlich bin sehr unzufrieden mit meinem ...
Ich bin achtzehn Jahre und habe circa 10 Kilo Übergewicht, die ich möglichst dauerhaft los werden will. Ab morgen geht mein Programm los: ...
Kööönt ihr mir helfen ab zu nehmen ich will 50-60 kilo wrrdeenenn bittte hilft mirrr ih galueb das ihr mirn hefeln werdet vileen ...
Hallo! Ich bin 65Jahre alt und habe 10 Kilo Übergewicht. Da ich alleine wohne, esse ich meistens Suppen und Fleischgerichte aus der Dose. ...
Hey, ich bin zwar erst 14, hab aber leider schon viel Fett am Bauch angesammelt ... Ein paar Tips hab ich schon gelesen, viel ...
Immer wieder höre ich von der Dukan-Diät...hat jemand von euch Erfahrungen damit? Nimmt man schnell und gesund mit dieser Diät ab, oder ...
Ich habe bestimmt schon über 10 Diäten in den letzten Jahren ausprobiert. Bis jetzt hat alles nicht geholfen. Man nimmt erst etwas ab und hat ...
Hallo!:) Mir ist bewusst die frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt, aber im Moment weiß ich nicht wirklich was ich machen ...
Hallo, ich mache mir sorgen um mein gewicht. im moment wiege ich 50 kilo und bin 180cm. ich weiß, ich bin sehr groß... aber immer, ...
Hey ich würde so gerne abnehmen am liebsten bis weinachten mein wunschgewicht von ca 48 kg erreicht haben ich habe schon sehr viel ausprobiert ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren