Echte Hilfe
Liebe Die,
was in dir gerade los ist, was du alles an Ängsten und Spannung aushalten musst, kann ich nur erahnen.. schon beim Lesen deiner Worte hat sich alles in mir angespannt.
Zwischendrin warst du glücklich – als du es geschafft hattest, dich von ihm zu lösen, dich regelrecht zu befreien. Nicht nur dich, sondern auch deine Tochter, für die bist du stark!
Und dann kam wieder der Schock, der dich innerlich wieder zu diesem Mann zurückdrängt... Warum darf er so eine Macht über dich haben? Kannst du dich räumlich so weit wie möglich von ihm entfernen? Wäre es nötig, die Polizei einzuschalten? Ich kenne deine näheren Umstände nicht, aber diese Gedanken gingen mir gerade durch den Kopf.
Deine Angst spüre ich so stark – und das Ungeborene scheint dir Angst zu machen. Aber nicht dieses kleine Wesen, sondern die möglichen Konsequenzen, die dir jetzt durch den Kopf schießen, oder? Kann ich das so sagen?
Du schreibst, die Abtreibung würde dir so schwer fallen. Und ich könnte mir vorstellen, dass nur der übergroße Druck dich gerade an eine Abtreibung denken lässt.
Was ist es denn in dir, was dir den Gedanken an eine Abtreibung so schwer macht? Ist es nicht auch ein wichtiger Teil von dir, der sich trotz deiner momentanen Angst meldet?
Weißt du, ich bin so berührt von deiner Situation und von deinen Worten. Und davon, wie sehr du dir jetzt Hilfe wünschst! Jemanden, der dir einen Ausweg aus deiner scheinbar ausweglosen Situation zeigen kann.
Wäre es denn mit einer Adresse in Holland wirklich getan?
Geht es nicht vielmehr um dich als ganze Frau? Du bist jetzt wichtig, dass du heilen kannst von all den Verletzungen und Wunden, die dir in dieser Beziehung zugefügt wurden. Dass du wieder Freiheit spüren und einen Ausweg sehen kannst - mit deinem Herzen und deiner Seele!
Ich wünsche dir echte Hilfe, die weit reicht!
Deswegen möchte ich dich auch sehr gern ermutigen, bei Pro Femina anzurufen. Melissa hat es auch empfohlen, habe ich gesehen. Lies es dir nochmal durch, wenn du magst und wage den Schritt. Verlieren kannst du dabei nicht!
Ich bin sehr gerne für dich da, wenn du mich über persönliche Nachricht anschreiben möchtest. Wenn es dir guttut, dann schreibe sehr gerne auch hier im Forum! Ich würde mich wirklich sehr freuen zu hören, wie es dir geht!
Ganz liebe Grüße, Herzstrom