Mehr Beiträge zum Thema
- Was sollte man bei selbstgepflückten Waldbeeren beachten?
Wir wollen mit unseren Kindern mal Früchte direkt in der freien Natur ernten. Sobald die Waldbeeren reif werden, wollen wir dann in den nahen ...
- Ist es erwiesen, dass die Schisandrabeere eine gesunde Wirkung hat?
Ich las jetzt in einem Journal etwas über die Schisandrabeere, auch Chinabeere genannt. Sie soll ja wirklich sehr gesund sein. Ist die gesunde ...
- Acai Diät = Beerendiät - geht's auch genauer?
Habe davon jetzt schon mehrfach gehört, von der Acai Diät. Dann wurde immer gesagt, das ist etwas mit Bären und wäre wirklich gut! Mehr ...
- Hilfe ich habe einen Zwetschgenstein verschluckt!?!
Hallo, ich habe gestern für Bekannte von meiner Familie auf deren kleine Tochter aufgepasst, sie ist 3 Jahre alt. Wir haben zusammen ...
- Fuchsbandwurm von Beeren aus dem Wald
Hallo, was meint ihr zu der Sache mit den Beeren aus dem Wald? Meine Oma hat mir früher immer gesagt, ich darf unter keinen Umständen Beeren ...
- Geschmack von Früchten aus der Tiefkühltruhe
Hallo ihr! Ich bekomme dieses Wochenende Besuch von meiner Familie und wollte gerne zwei Kuchen machen. Eigentlich auch welche ...
- Aus welchem Land kommen die Goji-Beeren?
Hallo! In letzter Zeit lese ich öfters das Goji-Beeren angeboten werden. Leider weiss ich nicht was das für Beeren sind. Werden sie beim ...
- Gesünder aus dem Tiefkühlfach?
Hallo zusammen! Ich habe neulich das erste Mal seit langem wieder gefrorene Früchte aus dem Tiefkühlfach gegessen, und war ...
- Kann man sich von selbst gesammelten Beeren eine Krankheit holen?
Hallo zusammen! Wie ist das eigendlich, wenn man selbst im Wald Beeren sammelt? Kann man von denen krank werden, oder reicht es, ...
- In welcher Form entwickeln Beeren ( Cranberrys,...) ihre stärkste Wirkung?
Viele Beeren wie Cranberrys sind sehr gesund. Ich frage mich gerade, in welcher Form (Tee, Kapseln, ...)die Beeren die beste Wirkung entwickeln. ...