Adenokarzinom Lunge

Hallo ihr lieben... ich bin neu hier und habe natürlich viele Fragen. Ich hab nun einige harte Monate hinter mir mit Fehldiagnose, aufs und Abs, Biopsie Operation. Ich bin 47, Nichtraucher, ernähre mich gesund. Entfernt wurde mir ein Adenokarzinom mit 1cm sowie mehrere Lymphknoten. Es waren weder die Lymphknoten noch das umliegende Gewebe betroffen Krebsstadium 1A. Nun suche ich gleichgesinnte und hoffe auf die Beantwortung meiner Fragen. Liebe Grüße Nadine

Antworten (1)

Hallo Nadine,

was sind denn deine Fragen?

Bin selber betroffen und lange viele Seiten durchsucht.
Um dann alle gesamelten Infos auf einer Seite zusammen zu tragen.

LG Elfie
K-S-H-Forum.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema