Oma zweites mal an Lungenkrebs erkrankt
HILFE!!!!!
Meine oma ist mit Lungenkrebs das zweite mal erkrankt und ich muss alles noch einmal durch machn bitte helft mir Stefan
HILFE!!!!!
Meine oma ist mit Lungenkrebs das zweite mal erkrankt und ich muss alles noch einmal durch machn bitte helft mir Stefan
Oh, das ist so traurig und schlimm, das tut mir so leid, aber ich weiß leider nicht wie ich dir da helfen könnte.
Es ist bestimmt ganz schlimm, wenn man so etwas durch machen muss und wenn es dann noch mal passiert, ist es wohl noch schlimmer, da man ja gehofft hat, das der Krebs besiegt wurde.
Ich hoffe, das es deiner Oma bald wieder besser geht und ihr nicht so viel durch machen müsst.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hi, ich habe eine Frage zum Thema Lungenkrebs. Und zwar weiss ich aus meinem Bekanntenkreis, daß jemand an Lungenkrebs erkrankt ist, obwohl die ...
Mein Arbeitskollege hat vor einiger Zeit die schreckliche Diagnose "Lungenkrebs" bekommen. Die Metastasen in der Lunge liegen wohl so nach an ...
Mein Vater ist 63 Jahre alt und hat seit seiner Jugend stark geraucht. Nun erhält er leider seine Quittung dafür: Nach der letzten ...
Hallo! Mein bester Freund hat Lungenkrebs, ich befürchte, daß er daß nicht überlebt. Ich bin bestürzt und kann es nicht glauben, weil ich ...
Meine Frau hat Darmkrebs, der tumor hat gestreut mettastasen auf die leber, nach einer op und leberhämmotherapie hat ihr zustand sich ...
Mein Sportfreund (45 Jahre) ist überraschend an Lungenkrebs erkrankt obwohl er noch nie geraucht hat und Ausdauersport betreibt. Ich bin total ...
Ich hatte ein Adenokarzinom, d. von dem Ärtzeteam in Troisdorf mit dem neuen TrueBeam bestrahlt wurde. (ohne OP und ohne Chemo - geht ...
Bei einigen Krebsarten (Darm, ...) kann man ja wohl Metastasen herausschneiden. Könnte man das unter günstigen Voraussetzungen beim ...
Hallo, ich glaube ich habe lungenkrebs. ich huste des öffteren Blut. es wurde ein ct gemacht und copd und lungenentzündung festgestellt. ...
Hallo zusammen! Mein Nachbar hat Lungenkrebs. Das hat man vor einem Jahr festgestellt. Er lässt aber nichts machen und redet auch nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren