Oma zweites mal an Lungenkrebs erkrankt

HILFE!!!!!
Meine oma ist mit Lungenkrebs das zweite mal erkrankt und ich muss alles noch einmal durch machn bitte helft mir Stefan

Antworten (1)
Moderator
@ Stefan

Oh, das ist so traurig und schlimm, das tut mir so leid, aber ich weiß leider nicht wie ich dir da helfen könnte.
Es ist bestimmt ganz schlimm, wenn man so etwas durch machen muss und wenn es dann noch mal passiert, ist es wohl noch schlimmer, da man ja gehofft hat, das der Krebs besiegt wurde.
Ich hoffe, das es deiner Oma bald wieder besser geht und ihr nicht so viel durch machen müsst.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema