Ich glaube ich habe Lungenkrebs

Hallo,
ich glaube ich habe lungenkrebs. ich huste des öffteren Blut. es wurde ein ct gemacht und copd und lungenentzündung festgestellt. Aber das alleine ist es nicht glaube ich. Es wird mir wahrscheinlich verheimlicht, weil die Krankheit im Endstadium ist, so denke ich. Nicht mehr operabel, darum sagen die Ärzte wahrscheinlich nicht, dass es so ist, also dass ich Lungenkrebs habe.

Antworten (5)

Das wichtigste was zu wissen ist bei "Lungenkrebs", ist dass er entsteht, wenn man über längere Zeit Todesangst hat. https://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI
Mein ehemaliger Mitbewohner hatte auch immer Bluthusten, doch die Ärzte sagten, dass alles in Ordnung sei

Ich habe ein jahr lang in einer Notunterkunft gelebt, die voller Schimmel war. Da hat es angefangen mit blut husten. Dann wurde ich umgesetzt von der Stadt wieder in die nächste feuchte Notunterkunft. Aus meiner chronischen Bronchitis, wurde eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung lt. Arzt, mit BLUTHUSTEN. Der Amtsarzt und das Jobcenter weiß davon. Alles was die machen, ist das die Jobvermittlerin mich immer wieder über meine Krankheit ausfragt.

Blut wird meistens nur bei LUNGENREBS gehustet!! Was soll es denn sonst sein. Man muss nicht mal schmerzen haben. Die hat man doch nur nach einer op und chemotherapie. Erst dann kommt die Gewichtsabnahme und der Schmerz.

Ja, aber dieser Bluthusten macht mir so Angst. Es ist jedesmal viel Blut. Husten habe ich auch schon lange.

Kein Lungenkrebs

Bei Lungenkrebs in Endstadium würdest du nicht am Computer sitzen können und im Forum schreiben können.
Im Endstadium von Lungenkrebs liegen die kranken im Bett, sind ausgemagert, können nichts essen, können nicht atmen, brauchen eine Sauerstofflasche. Dazu sehr starke Schmerzen, so dass sie mit Morphium behandelt sein müssen.

Wenn die Ärzte ein Verdacht an Lungenkrebs hätten, würden eine Lungenspiegelung oder Feinnadelbiopsie mit Gewebeentnahme durchführen.

Vor dem du in Panik kommst, lese hier über Lungenkrebs nach:
http://krebs-tumoren.de/lungenkrebs-bronchialkarzinom/
.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren