Nein, sehr kleine Lungentumore und zentral liegende Tumore, kann man auf einem Röntgenbild nicht erkennen. Es sollte auch nie bei einer Feststellung einer Lungenentzündung bleiben. Dahinter kann sich viel verbergen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lungenkarzinom, nur noch palliativ
Hallo, es war der 27. Juni 2012 mein 15. Geburtstag als ich meine diagnose erhielt: Lungenkrebs. Ich bekam mehrere chemos, ...
- Kann man generell Metastasen aus der Lunge nicht herausschneiden?
Bei einigen Krebsarten (Darm, ...) kann man ja wohl Metastasen herausschneiden. Könnte man das unter günstigen Voraussetzungen beim ...
- Oma zweites mal an Lungenkrebs erkrankt
HILFE!!!!! Meine oma ist mit Lungenkrebs das zweite mal erkrankt und ich muss alles noch einmal durch machn bitte helft mir ...
- Kann man Lungenkrebs heilen?
Hallo! Mein bester Freund hat Lungenkrebs, ich befürchte, daß er daß nicht überlebt. Ich bin bestürzt und kann es nicht glauben, weil ich ...
- Lungenkrebs trotz Nichtrauchens ?
Woran liegt es eigentlich das auch Nichtraucher an Lungenkrebs erkranken können? Sie kommen doch gar nicht so sehr und intensiv mit den ganzen ...
- Kann man bei Lungenkrebs trotzdem weiterrauchen?
Ich habe zwar nie stark geraucht und seit einigen Jahren fast ausschließlich nur meine tägliche Zigarre. Nun wurde bei mir Lungenkrebs ...
- Lungenmetastasen nahe an der Halsschlagader - wie hoch ist die Überlebenschance?
Mein Arbeitskollege hat vor einiger Zeit die schreckliche Diagnose "Lungenkrebs" bekommen. Die Metastasen in der Lunge liegen wohl so nach an ...
- Wie hoch ist das Risiko als Nichtraucher doch an Lungenkrebs zu erkranken?
Mein Sportfreund (45 Jahre) ist überraschend an Lungenkrebs erkrankt obwohl er noch nie geraucht hat und Ausdauersport betreibt. Ich bin total ...
- Wie sind die Überlebenschancen bei kleinzelligem Lungenkrebs?
Hallo! Ich habe ein Problem und komme nicht damit klar. Heute kam ich ins Büro und schaute in die entzetzten Gesichter meiner Arbeitskollegen. ...
- Raucherhusten und beim Ausatmen kratzendes Gefühl in den Bronchien - Lungenkrebsgefahr?
Zu meinem 50igsten Geburtstag habe ich mir vorgenommen, nie wieder zu Rauchen. Ich habe über zwanzig Jahre durchschnittlich 2 ...