Klar!!
Ich habe auch einige von denen und im Sommer trage ich die auch gelegentlich. Leider wird man dann gerne in die Richtung gay abgestempelt.
Hallihallo das finde ich auch. Aber in der Qualität von damals und nicht der Mist aus Yugoslavia oder China wo die Nähte immer auf gehen! Kannst Du mir sagen wo man (außer eBay) noch an die Originalen Shorts kommt? Suche noch welche in Schwarz mit roten Streifen und blau mit orangenen Streifen. Aber zu einem erschwinglichen Preis :-) Liebe Grüße Heiko aus Dresden
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man eine sehr kurze Shorts mit einer gleichfarbigen Strumpfhose "entschärfen"?
Ich habe mich wohl etwas bei der Größe meiner neuen grauen, Shorts vergriffen. Sie fällt ziemlich kurz aus. Da mir der Schnitt sehr gut ...
- Welches Oberteil passt zu der Shorts?
Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze Shorts gekauft, die ziemlich hoch geschnitten ist. Sie geht dast bis ...
- Shorts auch im Herbst?
Hallo zusammen, der Sommer feiert sein Comeback und es wird noch schön warm. Aber erst so um die Mittagszeit herum. Morgens finde ...
- Kann man auf kurze Shorts High Heels tragen?
Hallo ihr! Ich habe mir gestern eine kurze schwarze Shorts gekauft, die ich gerne am Wochenende auf einer Party anziehen würde. ...
- Wintershorts der Modetrend für die Saison H/W 2010!
Nun sind jetzt auch Shorts im Winter voll im Trend. Wintershorts nennt es die Modebranche. Perfekt mit Kniestrümpfen und High Heels zu ...
- Sind dicke Männer in knappen kurzen Hosen unästhetisch?
Im Sommer sieht man manchmal die gruseligsten Gestalten. Nicht nur Frauen trauen sich manchmal einiges (zu eng und zu kurze Kleidung), auch die ...
- Was für Shorts sollten Männer tragen - übers Knie oder nicht so lang?
Hallöchen! Mein Mann und ich werden dieses Jahr das erste Mal wieder in den Urlaub fliegen! Wir freuen uns schon sehr, aber beim durchforsten ...
- Shorts mit Strumpfhose und Stiefeln im Winter
Hallo ihr! Ich habe sehr viele kurze Hosen, die ich ja jetzt im Winter leider eigentlich nicht tragen kann. Man zieht zwar auch ...
- Kann man Shorts mit Stiefeln tragen?
Hallo zusammen! In letzter Zeit trage ich total gerne kurze Hosen mit dicken Baumwollstrumpfhosen. Ich bin nur leider nie so ...
- Bis zu welchem Alter kann man Shorts tragen?
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt und habe eine sportliche Figur. Auch meine Beine und Oberschenkel sind sehr schön und ohne Cellulitis. Gestern habe ...