Affäre zu einem Mann

Guten Abend zusammen. Ich bin mit meinen Partner 12 Jahre zusammen und genau seit 1 Jahr führe ich eine Liebesbeziehung zu einem Mann aus meiner Nähe. Kennengelernt habe ich ihn in einer Dating App Joyce. Wir haben uns öfter getroffen und haben uns lieben gelernt. Ich habe mich ordentlich verliebt in ihn und stelle mir die Frage ob ich mich trennen soll. Er hat sich auch verliebt und möchte mit mir eine feste Beziehung. Ich habe kleine Zweifel ob er es ernst mit Mir meint. Denn ich habe Angst davor das er mich verarscht und mich weg wirft wie ein Stück Dreck. Er ist mir sehr wichtig und ist mir in mein Herz gewachsen. Er schreibt mir ich liebe dich. Ich interessiere mich sehr für sein Leben und Kultur da er von Polen stammt. Meine Gefühle sind sehr stark für ihn. Was soll ich nur machen?

Antworten (2)

Hallo Katze,
Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Befinde mich ebenfalls in einer festen Partnerschaft seit nunmehr 16 Jahren und habe mich in einen anderen Mann aus der Nachbarschaft verliebt. Seit über 1,5 Jahren haben wir nun schon eine Affäre miteinander. Wir sind beide sehr verliebt und wünschen uns eine gemeinsame Beziehung. Ich denke schon länger über die Scheidung nach und darüber mit diesem anderen Mann neu anzufangen, doch genau wie du habe ich auch Angst davor. Leider weiß ich für dich auch keine Lösung, außer dir viel Kraft zu wünschen und zu hoffen, dass du den Mut findest, mit deiner neuen Liebe neu anzufangen.

135790

Was erhoffst du dir jetzt von uns hier im Forum?
Einen Rat zum Fremdgehen was du schon machst, oder einen anderen verletzen.

Letzendlich solltest du dir vor- und nachteile überlegen und dann entscheiden ob du eine intake Beziehung die so lange hält wegwirfst, wegen neuen Gefühlen.....

Klar etwas neues entfacht eventuell dein Feuer wieder, aber auch eine lange Beziehung kann wieder aufflammen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema