Akupunktur durch Krankenkasse gedeckt?

Rauchen bringt mich noch um. Ich kann einfach nicht damit aufhören. Aber ich möchte sogerne aufhören. Aber es fällt unendlich schwer. Mittels Akupunktur soll das sehr gut gehen wurde mir gesagt, und ich wüsste gerne ob man damit Chancen beid er Krankenhasse hätte, dass solch eine Leistung übernommen wird. Das würde docha uch für die Krankenkasse gut sein wenn ich fortan gesünder lebe, oder?

Antworten (1)
Akupunktur

Der normale Leistungskatalog der Krankenkassen sieht nicht vor, Akupunkturen zu bezahlen. Es gibt andere Möglichkeiten, um mit dem Rauchen aufzuhören. Teilweise werden diese auch von den Krankenkassen unterstützt und zumindestens teilweise bezahlt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren