Alle haben die gleichen Namen
Ich will jetzt hier keine namen posten um Niemanden zu beleidigen. Aber ich hab mal gemerkt das viele problematische Kinder die gleichen Namen tragen. Woran kann das liegen?
Ich will jetzt hier keine namen posten um Niemanden zu beleidigen. Aber ich hab mal gemerkt das viele problematische Kinder die gleichen Namen tragen. Woran kann das liegen?
Ich denke es hängt im großen und ganzen mit den eltern und der erziehung zusammen wie sich die kinder entwickeln und ich denke wenn die eltern schon ein wenig assozial sind denke ich finden sie eben namen schöner die von anderen ich sag mal " normalen" menschen nicht für ihr kind gewählt werden würden und so kommt es dann denke ich vor das diese kinder die problematishc sind meist die gleichen namen haben......
Es gibt sogar eine Studie, die angeblich besagt, dass die Namen Grund dafür sind, dass manche Kinder mit Vorurteilen behaftet sind.
Beispielsweise werden Kevins in der Schule schlechter benotet.
Denke, dass das unter Umständen zusammen hängt (Vorurteile, die die Kinder dann bestätigen, weil wird ja praktisch schon von denen so erwartet).
Hallo zusammen Das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und deswegen weiß ich nicht, ob dies das richtige Forum ist. Aber ...
Meine Tochter wird im April 14. sie rizt sich nimmt drogen trinkt. War schon in wohngruppen wo sie raus flog. Sie war auch schon kjp wegen ...
Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre und ich habe starke Probleme mit Ihm. Alleine komme ich mit Ihm soweit ganz gut zurecht obwohl er immer ...
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen hier einen Beitrag zu schreiben, weil ich mir im moment nicht mehr weiter zu helfen ...
Hallo, ich habe eine Tochter, sie wird Anfang n. J. 4 Jahre alt und ich komme einfach nicht mehr mit ihr zurecht, sie kann ganz lieb und ...
Hallo, im Moment gibt es in meiner Familie ein großes Problem....meine Schwester (15 Jahre). Wir wissen alle nicht mehr weiter, vor drei Wochen ...
Wer kann mir helfen - denn ich habe das Problem, mein Sohn ist 12 Jahre, ich bin alleinerziehend-es gibt trotz der 4-jährigen Trennung vom ...
Hallo, mein Lebensgefährte hat ein 13 jährigen Sohn und geht in die 7. Klasse M-Zweig. Seid den letzten Ferien fällt er in der Schule ...
Hallo zusammen!Ich bin mittlerweile völlig verzweifelt. Seit einem Jahr wohne ich nicht mehr Zuhause und das aus gutem Grund: meine Geschwister ...
Gibt es hier alleinerziehende Mütter die das gleiche Problem haben wie ich??? Meine Janina ist fast 9 (Jan), wenn sie alle zwei Wo bei ihrem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren